Antworten

Melde mich für die Mod-Warteschlange an

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 2
349 Ansichten

Melde mich für die Mod-Warteschlange an

Hallo,

aufgrund meiner Dummheit mit der Hotline zureden brauche ich bitte einen Mod.

MIr hatte das Kundencenter (Website) Entertainment + Netflix billiger angeboten als das was ich jetzt für Netflix alleine zahle.

Dachte ich buche ich und spare Geld und bekomme Entertainment umsonst dazu.

Buchen ging nicht, weder via Website noch via Mein Sky App.

Also hab ich Idiot angerufen.

Nach 2 Telefonaten wusste ich, geht nicht weil ich über Telekom schau.

Zum Troste wurde mir Sky Entertainment 3 Monate umsonst, dann für 2,50 angeboten.

Ich Depp stimme zu.

Das Ende vom Lied:

Entertainment zum Vollpreis eingetragen Kündigung ist „verschwunden“.

Ich ärger mich über mich selbst, da ich hätte Wissen müssen, dass es so in der Art läuft, tut es ja irgendwie meistens bei Sky.

Kann mir bitte ein Mod helfen?

Entertainment muss wieder raus und ich verlange eine aktuelle Kündigungsbestätigung.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Melde mich für die Mod-Warteschlange an

Hallo elcommunito,

entschuldige die Wartezeit. Ich verstehe Deinen Ärger. Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten