Antworten

Meine SkyQ Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
243 Ansichten

Meine SkyQ Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert aus unerklärlichen Gründen meine Fernbedienung (URC168004-00R00) nicht mehr. Reset der Fernbedienung bzw. des Receivers führte auch nicht zum gewünschten Erfolg. Da am Receiver keiner Steuerungstasten sind, kann ich Sky momentan nicht nutzen.

Woher bekomme ich von Sky auf schnellstem Wege eine Ersatz-Fernbedienung ??

Besten Dank und Grüße,

Roman.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
126 Ansichten

Re: Meine SkyQ Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Hotline kann Dir recht schnell eine Fernbedienung zukommen lassen.

Hier auf einen Moderator warten, kann evtl recht lang dauern.

Hier ein Beispiel

Reciever reagiert nicht auf Fernbedienung

Moderator
Posts: 3,931
Post 3 von 3
126 Ansichten

Re: Meine SkyQ Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo romanm,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

VG, Axel

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten