04.04.2024 06:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 06:58
Ich habe heute zufällig in mein Sky-Konto geschaut und musste feststellen, dass seit letztem Jahr ein bereits retournierter Receiver immer noch unter Meine Geräte gelistet. (Status: Rücksendung erwartet)ist, obwohl ich damals den Dhl Nachweis erbracht habe und mir ein Moderator @axels versicherte, dass keine Retoure mehr offen sei. Was ist hier los??
04.04.2024 13:01
Hallo @Boerder,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2024 11:58
Hallo,
seit dem Tausch meines Receivers kann ich in meinem Kundenkonto die Übersicht meiner Geräte nicht mehr einsehen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen."
Kann ggf. ein Moderator mir helfen, die Liste einsehen zu können?
Gruß Friedhelm
12.12.2024 12:22
Hallo,
ich würde es auf jeden Fall bei einem Moderator versuchen, denn die können Dein Konto einsehen und Dir sagen was zu tun ist. Ich hatte schon so einige Probleme mit meinem Konto und in den meisten Fällen wurde mir geholfen.
12.12.2024 16:51
Hallo @Friedhelm19,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.12.2024 10:58
Hallo Christina,
meine Geräteübersicht lässt sich immer noch nicht aufrufen.
Gruß Friedhelm
27.12.2024 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 11:14
Eventuell kann es auch hilfreich sein, den Cache mal zu bereinigen....also löschen .
27.12.2024 12:05
Habe ich schon gemacht, funktioniert auf allen meinen Geräten nicht!
27.12.2024 14:38
Hallo @Friedhelm19,
ich schaue mir dies gerne erneut an. Sende mir dazu bitte ebenfalls die angeforderten Daten.
Viele Grüße,
Nadine