Antworten

Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.186 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Servus! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

es geht um die Geräteverwaltung, und beziehe Sky über Upc in Österreich

habe leider ein Problem mich in der Mein Sky App bzw auch im Browser einzuloggen

in der App: zurzeit kein Login möglich

browser: Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich.

Ich würde gerne meine Geräteliste ändern bzw. ein Gerät löschen, da ich sonst sky go nicht nutzen kann.

Danke für Eure Hilfe

Freue mich auf Antworten!

Mfg Etzi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,122
Post 2 von 7
803 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,122
Post 3 von 7
803 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Die Mein Sky-App hat tatsächlich ein generelles Login-Problem - ich hab es eben auch erfolglos probiert.

Für die Geräteverwaltung wird Dir also leider ein Annruf bei der Hotline nicht erpart bleiben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
803 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Hallo!

Habe im Browser beim Anmelden im Moment das gleiche Problem - gabs da eine Lösung?

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,819
Post 5 von 7
803 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Hallo  aschi_1991,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
714 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Hallo,

anscheinend wurde dieses Problem noch immer nicht generell gelöst... kann mich als Sky via UPC-Kunde/Nutzer ebenfalls nirgends einloggen (PC-App, Mein-Sky mobile App, Sky homepage im Browser), wo ich die Sky-Go Geräte verwalten könnte!

Warum ist das so ein Murx?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
497 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich (Sky über Upc Österreich)

Hallo,

bei mir funktioniert die Sky-Go app (am Handy und Tablet).

Für gewissen Sendungen muss man aber einen Jugendschutz-PIN vergeben ... ich kann mich aber unter Sky.at nicht mit den mir zur verfügung stehenden Daten (hab ich von Magenta - früher UPC - erhalten) nicht einloggen -> es kommt der Fehler "Ein Login ist für Dich als Kooperationskunde leider nicht möglich".

Wenn ich aber über die SkyGo-App am Tablett eine Film anschauen möchte, dann kommt "bitte setzen Sie den Jugendschutz-PIN".

 

...update: ich habe über https://www.sky.at/mp-pin-vergessen einen Jugendschutz-PIN gesetzt (dieser kann auch unabhängig vom Sky-PIN sein).

Einloggen kann ich mich weiterhin nicht - aber das ist jetzt auch nicht mehr notwendig (für mich).

Danke+LG;
gue

Antworten