09.05.2019 15:45
Hallo,
mein Abo ist am 11.03.2019 neu gestartet mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat des Abonnementbeginns zzgl. 23 Monate). In der "Mein Sky App wird in den Vertragsdaten ein Laufzeitende des Vertrages am 31.03.2020 angezeigt. Hingegen werden der Paketpreis und die Rabatte korrekt bis zum Datum 28.02.2021 genannt. In meiner schriftlichen Vertragsbestätigung steht die Vertragslaufzeit korrekt, auch der monatliche Preis ist richtig bis 28.02.2021 genannt.
Könnte sich bitte ein Moderator melden und nachsehen, warum in der App ein Laufzeitende am 31.03.2020 angezeigt wird wird.
Vielen Dank!
13.05.2019 21:25
Hallo driver99,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
15.05.2019 09:18
Hallo driver99,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Conny