Antworten

Mein Sky App / Vertragsbestätigung zeigen unterschiedliches Laufzeitende

driver99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
757 Ansichten

Mein Sky App / Vertragsbestätigung zeigen unterschiedliches Laufzeitende

Hallo,

mein Abo ist am 11.03.2019 neu gestartet mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat des Abonnementbeginns zzgl. 23 Monate). In der "Mein Sky App wird in den Vertragsdaten ein Laufzeitende des Vertrages am 31.03.2020 angezeigt. Hingegen werden der Paketpreis und die Rabatte korrekt bis zum Datum 28.02.2021 genannt. In meiner schriftlichen Vertragsbestätigung steht die Vertragslaufzeit korrekt, auch der monatliche Preis ist richtig bis 28.02.2021 genannt.

Könnte sich bitte ein Moderator melden und nachsehen, warum in der App ein Laufzeitende am 31.03.2020 angezeigt wird wird.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
638 Ansichten

Re: Mein Sky App / Vertragsbestätigung zeigen unterschiedliches Laufzeitende

Hallo driver99,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.


Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
638 Ansichten

Re: Mein Sky App / Vertragsbestätigung zeigen unterschiedliches Laufzeitende

Hallo driver99,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Antworten