Antworten

Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
871 Ansichten

Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Hallo zusammen, mein Vertrag läuft noch bis August 2020. Der meiner Tochter und meines Enkels (inkl. Zweitkarte) läuft Ende Januar aus. Können die beiden nun über Sky Q mein Abo mit nutzen, und wie geht das? Entstehen noch irgendwelche Kosten zusätzlich?

VG
TheoM

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 6
172 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Ja dann ist das überhaupt kein Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 6
172 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Bei der Buchung von Sky Q ist die Nutzung auf 5 Geräten gleichzeitig möglich. Allerdings nicht in unterschiedlichen Haushalten. Sky Go kann aber auf zwei mobilen Geräten genutzt werden. Rein theoretisch könnten sowohl deine Tochter als auch dein Enkel dein Sky Abo über Sky Go nutzen. Sky Go Browserabschaltung beachten. Deine Tochter und dein Enkel teilen sich ihr Abo?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
172 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

richtig, aber da wir alle in einem Haushalt leben, sollte das doch auch über receiver möglich sein, denn sky go auf dem tablet macht keinen Spass

Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 6
173 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Ja dann ist das überhaupt kein Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 6
172 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Zweitreceiver bereits vorhanden? Die Hardware von der Tochter/des Enkels muss nach auslaufen des Vertrages nämlich zurück geschickt werden.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
172 Ansichten

Re: Mehrfachnutzung Sky Q statt Zweitkarte

Nein noch nicht, wenn die beiden ihre Geräte zurücksenden bestellen wir den/die Zweitreceiver parallel. Es kann sein, dass wir nur einen benötigen, da mein Enkel vermutlich bis dahin einen Smart TV hat. Danke für die Hilfe!

Antworten