Antworten

Mehrfachabbuchung und mehrere Accounts gleichzeitig erstellt

oliverb123
Geräuschemacher
Post 1 von 2
713 Ansichten

Mehrfachabbuchung und mehrere Accounts gleichzeitig erstellt

Hallo,

da ich auf mehrere Mails an das Support-Team keine Antwort erhalte und auch die Bandansage der Hotline mich zu keinem Mitarbeiter durchstellt, versuche ich nun, auf diesem Wege Hilfe für mein Problem zu erhalten.

Letzte Woche habe ich mich bei Sky Ticket registriert und das 'Game of Thrones'-Angebot gekauft.

Nachdem ich das Angebot (einmalig!) gekauft habe, habe ich in der darauffolgenden Nacht drei Begrüßungsmails mit drei unterschiedlichen Kundennummern erhalten, die mich darüber informieren, dass ich nun Sky Kunde bin.

Mittlerweile hat Sky bereits zwei Mal den entsprechenden Betrag für das 'Game-of-Thrones'-Angebot (4,99 Euro) abgebucht.

Mit einer der drei Kundennummern kann ich mich mittlerweile auch einloggen und das Angebot nutzen (wobei dies die ersten vier Tage auch nicht der Fall war), die anderen beiden Accounts (die ich nicht selbst ja nicht erstellt habe) sind jedoch gesperrt und lassen sich auch online nicht entsperren.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie ich 1. mein Geld für die doppelte Abbuchung zurückerstattet bekomme und 2. die entsprechend überflüssigen Accounts löschen kann?

Ich finde es so oder so unmöglich, wie bisher mit mir als Neukunde umgegangen (oder eben nicht umgegangen) wurde, das Ticket in meinem Account habe ich auch bereits wieder gekündigt. Nur liegt mir viel daran, nicht im kommenden Monat mehrfach 9,99 Euro abgebucht zu bekommen und eben das entsprechende Geld zurückerstattet zu bekommen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Oliver

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
644 Ansichten

Re: Mehrfachabbuchung und mehrere Accounts gleichzeitig erstellt

Hallo Oliver,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten