09.10.2018 20:11
Ich habe heute ein neues Tablet bekommen und wollte voller Vorfreude die Sky App installieren. Gesagt - getan.
Als ich dann die App gestartet habe um einmal anzutesten sagte mir die App: "Sie haben die maximale Anzahl der Geräte erreicht und können erst NÄCHSTEN MONAT ein neues hinzufügen. Soll ich jetzt wochenlang warten? Ernsthaft?
Zudem sieht/sah meine Liste heute so aus:
1) PC
2) PC
3) PC
4) PC
Zwei habe ich gelöscht, danach kam die Meldung...
Ich habe einen Desktop PC und ein Notebook, das wars, keine 4! Wenn ich schon 4 Plätze habe, dann hätte ich dort gerne PC, Notebook, Smartphone, Tablet.
Kann mir hier jemand helfen?
09.10.2018 20:15
die Hotline anrufen und dort die Geräteliste löschen lassen. Das geht. Können nicht alle, dann nochmal verscuhen.
Jeder Browser nimmt einen eigenen Platz ein.
Es ist völlig daneben, aber nicht zu ändern.