Antworten

Mangelhaftes Sendersortiment

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 45
3.591 Ansichten

Mangelhaftes Sendersortiment

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige der sich darüber aufregt das bei Sky so viele Sender fehlen und so viele Sender gerade mal in SD verbreitet werden?

Mir fehlen z. B.

nicktoons

nickjr

MTV LIVE

MTV MUSIC

MTV HITS

MTV DANCE

MTV ROCKS

VH1

VH1 CLASSICS

AXN

SONY CHANNEL

PRO7 FUN

SAT.1 EMOTIONS

KABEL EINS CLASSICS

ANIMAL PLANET

Silverline

Ich weiss gar nicht warum ich überhaupt noch für Sky Entertainment und Cinema  sowie Premium HD 49,99€ mtl. zahlen soll.

Ich hoffe das Sky hier noch deutlich nach bessert und wenn auch nur on Demand, aber so bin ich tot unzufrieden. Hab momentan sogar zusätzlich noch das Konkurrenzangebot Diveo gebucht, aber das ist für mich auch nur eine Notlösung.

Wenn sich da nichts bessert werde ich kündigen und mich würde da auch kein günstigeres Rückholangebot bei Ihnen halten.

Wenn man Sky mit anderen Ländern vergleicht ist es ja schon fast eine Frechheit was man hier so an Sender angeboten bekommt  

Alle Antworten
Antworten
koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Also die Sender die du erwähnst hat Sky halt einfach nicht (Rechtliche Gründe, Finanziel oder sonst was)

Dies bezüglich wird sich die Senderliste nicht alzu viel ändern, ich verstehe warum dir die Sender fehlen die zeigen auch gute Programme aber viele der Programme empfängst du über dein Kabel anbieter bzw über Astra eh schon. Sky kauft halt gerne Sachen die nicht jeder hat (Unique Selling Point).

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Naja, Kabel empfängt leider nicht jeder, sonst wäre ich wahrscheinlich dort PayTV Kunde. Naja, Sky ist ja gemacht aus unseren Wünschen und ich weiss dass sich viele diese Sender wünschen. Also hoffe ich dass es vielleicht ein bisschen was bringt, wenn ich mich hier beklagen. Aber wenn es danach geht könnte Sky auch Sender wie Fox, National Geographie, TNT und Co. rausschmeißen, die hat ja nun auch fast jeder Anbieter. Ich bin ja sowieso gespannt was mit den Disney und Fox Sendern passiert wenn Disney VoD startet.

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Da stimme ich dir zu TNT und FOX hat auch fast jeder aber da geht es ja Hauptsächlich auch um die Masse der Serien die da laufen und die Sky meißt auch als Boxset anbietet.

Ich versteh deine Situation ich hätte die Sender auch sehr gerne bzw Silverline, AXN, Sony aber mal abwarten

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

aber mein Wunsch ist es, dass Sky mir Fox, TNT & Co. anbietet.

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 6 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Fox und TNT dann brauchst du das Entertainment Paket da sind die Sender vorhanden

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

mir klar, aber Kevin wünscht sie sich ja weg und ich eben nicht. Soll ja nur zeigen, wie unterschiedlich die Kundenwünsch nun mal sind

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 8 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

achso sry falsch Interpretiert

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 9 von 45
2.922 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Ich denke nicht, dass deine Wünsche auch für die Mehrheit der Leute gelten und so müsste man sich fragen, warum Sky dafür Geld ausgeben sollte, was dann wieder an anderer Stelle fehlt.

Wer z.B. braucht MTV in mehreren Varianten, ich brauche nicht mal eins davon

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

MTV ist doch der Musiksender, auf dem gar keine Musik kommt, sondern nur seltsame amerikanische Serien

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

TNT und Fox wünsche ich mir nicht weg 😉

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Naja, auf den MTV Sendern läuft Musik ohne Werbung und ohne TrashTV ala RTL  

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

kevin7289 schrieb:

TNT und Fox wünsche ich mir nicht weg  

kevin7289 schrieb:

...Aber wenn es danach geht könnte Sky auch Sender wie Fox, National Geographie, TNT und Co. rausschmeißen....

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 14 von 45
2.924 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Ohne Werbung ? als ich da vor ein paar Tage noch geschaut habe lief nach 2-3 liedern kurz Werbung

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 45
2.926 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Das war bezogen darauf das Sky nicht das anbietet, was man bei jedem anderen Anbieter bekommt  

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 45
2.926 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Das ist ja auch MTV HD. Also der FreeTV Sender. Den kann ich mir auch nicht angucken. Die anderen Sender sind ja für Sky Kunden gesperrt  Die schau ich aktuell noch über Diveo  

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

lass gut sein, bringt hier nix. Er wünscht sich ja auch Fox nicht weg, sagt er

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 18 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Und ich sag mal so. Umso mehr Sender angeboten werden, umso größer ist eben auch der Geschmack der breiten Masse abgedeck. Und andere Kunden sind dann vielleicht auch bereit z. B. 3€ mehr im Monat zu zahlen

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 45
2.925 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

Soll ich mir etwa Fox wegwünschen ^^. Ich hab vor einigen Monaten so einen Umfragebogen bezüglich der Sky Partnersender ausgefüllt bevor die RTL Sender geflogen sind. Das waren die einzigen Sender die ich mir weggewünscht habe 😄

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 20 von 45
2.940 Ansichten

Re: Mangelhaftes Sendersortiment

kevin7289 schrieb:

Das war bezogen darauf das Sky nicht das anbietet, was man bei jedem anderen Anbieter bekommt 

Dann ... einfach wechseln ...

Antworten