15.05.2022 20:17
Und das nächste Problem. Es lassen sich manche Aufnahmen, welche vorher mal funktioniert haben, gehen nun nicht mehr. Es erscheint die Meldung: der allererste Start benötigt etwas mehr Zeit. Gleich ist es soweit. Andernfalls solltest du dein Abonnement und diesen Sender prüfen.
ich habe weder was am Abo bei Sky geändert, noch sonst was. Aufgefallen ist es mir bei manchen öffentlich rechtlichen Sendern. An der Festplatte denke ich mal liegt es nicht, da ja dann garnichts mehr gehen würde. Die Aufnahmen liefen vorher auch. Die ganzen Probleme nerven einfach nur noch. Man zahlt immer mehr, bekommt immer weniger und die Probleme werden auch immer größer. Ich hoffe, dass sich ein Mod auch mal einschaltet.
15.05.2022 20:21
@PatKle77 klingt aber nach einem Festplattenfehler.
Hast Du den sky Q Receiver mal vom Strom genommen für ca zehn Sekunden und wieder an den Strom gemacht?
Kann aber auch am sky Q Receiver liegen!
15.05.2022 20:30
Es handelt sich aber offenbar nur um Aufnahmen von SAT1. Habenzwar jetzt nicht alle kontrolliert. Aber andere auch ältere Aufnahmen laufen.
15.05.2022 20:37
16.05.2022 08:53
Hallo PatKle77,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano