Antworten

Mahnung trotz Rücksendung

fabian1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
203 Ansichten

Mahnung trotz Rücksendung

Hallo Community 

Habe heute eine Mahnung erhalten obwohl ihr lt. DHL Sendungsverfolgung bereits am 03.01.24 das Gerät mit Festplatte und Karte zurückerhalten habt.

LG

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,873
Post 2 von 3
190 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Rücksendung

Wenn du den Sendebeleg hast ist alles gut.

Ein Mod wird das nachvollziehen und das Problem ist erledigt.....Also etwas Geduld bis sich einer direkt hier  bei dir  meldet !

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 3 von 3
180 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung

Hey fabian1984,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten