01.01.2019 13:14
Hallo,
haben uns Magenta-TV mit Sky Bundesliga und Sky-Entertain gegönnt :0) Trotz Mail von Sky mit Auftragsbestätigung und Mitteilung das der zugeteilte Pin von Telekom auch hier gültig ist, kann ich mich nicht für Sky GO registrieren - bekomme keinen Jugendschutz-Pin, da meine Daten nicht hinterlegt sind????.
Wer kennt sich hier aus und kann mir helfen? Muß ich den Reciver evtl. neu starten - kann ich den Pin dort erstellen? Magenta TV funktioniert einwandfrei - Sky wurde allerdings erst noch kurzfristig zum 31.12.2018 dazugebucht - vielleicht bekomme ich hier ja auch nochmal extra Unterlagen per Mail von Sky???? Oder liegt es an der Telekom???? Bin neu bei Sky-Sorry für dievielleicht doofe und auch überflüssige Frage:0)
Zahlen darf ich das Ganze ja ab Buchung :0(
Danke
01.01.2019 13:16
sky braucht 2-3 Tage für die Aktualisierung des Kontos.
01.01.2019 13:23
wenn du Sport kompakt gebucht hast, gibt es keine Loginmöglichkeit ins Konto.
Du kannst dich wegen Kontenangelegenheiten an Chat, Moderator*innen oder Hotline wenden.
Oder per mail an service@sky.de
01.01.2019 13:26
hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :0)
Habe gleich mal in meinen Auftragsstatus bei der Telekom geschaut - da steht der 05.01.2019 als Bereitstellungstermin drin.
Bin gespannt ob dann alles klappt. Dachte allerdings Sky Go würde sofort mit Buchung und nach Bestätigungsmail funktionieren - okay egal dann warten wir halt noch die paar Tage.
Grüße
01.01.2019 13:28
diu kannst zwischendurch ja mal probieren
01.01.2019 13:37
das mach ich aufjedenfall mal