Antworten

Magenta TV - Sky Neukunde

b_beck2107
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
788 Ansichten

Magenta TV - Sky Neukunde

Hallo,

haben uns Magenta-TV mit Sky Bundesliga und Sky-Entertain gegönnt :0) Trotz Mail von Sky mit Auftragsbestätigung und Mitteilung das der zugeteilte Pin von Telekom auch hier gültig ist, kann ich mich nicht für Sky GO registrieren - bekomme keinen Jugendschutz-Pin, da meine Daten nicht hinterlegt sind????.

Wer kennt sich hier aus und kann mir helfen? Muß ich den Reciver evtl. neu starten - kann ich den Pin dort erstellen? Magenta TV funktioniert einwandfrei - Sky wurde allerdings erst noch kurzfristig zum 31.12.2018 dazugebucht - vielleicht bekomme ich hier ja auch nochmal extra Unterlagen per Mail von Sky???? Oder liegt es an der Telekom???? Bin neu bei Sky-Sorry für dievielleicht doofe und auch überflüssige Frage:0)

Zahlen darf ich das Ganze ja ab Buchung :0(

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,086
Post 2 von 6
614 Ansichten

Re: Magenta TV - Sky Neukunde

sky braucht 2-3 Tage für die Aktualisierung des Kontos.

miika
Regie
Posts: 25,086
Post 3 von 6
614 Ansichten

Re: Magenta TV - Sky Neukunde

wenn du Sport kompakt gebucht hast, gibt es keine Loginmöglichkeit ins Konto.

Du kannst dich wegen Kontenangelegenheiten an Chat, Moderator*innen oder Hotline wenden.

Oder per mail an service@sky.de

b_beck2107
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
614 Ansichten

Re: Magenta TV - Sky Neukunde

hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :0)

Habe gleich mal in meinen Auftragsstatus bei der Telekom geschaut - da steht der 05.01.2019 als Bereitstellungstermin drin.

Bin gespannt ob dann alles klappt. Dachte allerdings Sky Go würde sofort mit Buchung und nach Bestätigungsmail funktionieren - okay egal dann warten wir halt noch die paar Tage.

Grüße

miika
Regie
Posts: 25,086
Post 5 von 6
614 Ansichten

Re: Magenta TV - Sky Neukunde

diu kannst zwischendurch ja mal probieren

b_beck2107
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
614 Ansichten

Re: Magenta TV - Sky Neukunde

das mach ich aufjedenfall mal

Antworten