25.11.2018 10:32
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen auf meinem MacBook ein Mac OS Update durchgeführt. Danach konnte ich SkyGo nicht mehr über die App von meinem MacBook nutzen, da angeblich das Gerät nicht registriert war. Ich wollte es daraufhin aus der Liste der Geräte auf der Sky Homepage entfernen, habe mich damit aber selbst "rausgeworfen", weil ich vor ein paar Wochen ein Gerät bereits ausgetausch hatte. Anscheinend kann man jetzt ja nur noch ein Gerät pro Monat hinzufügen / ändern.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem bei Updates von Mac OS?
Das kann ja eigentlich nicht sein, dass beim nächsten Update wieder die Verknüpfung des Geräts zu Geräteliste verloren geht, nur weil Apple ein Update rausbringt...
VG
15.12.2018 10:18
Hallo hendrikvb,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So Geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.12.2018 17:15
Hallo Axel S.
durch diverse Probleme mit der SkyGo App habe ich mich bei der Problembehandlung versehentlich aus der Geräteliste entfernt. jetzt kann ich erst im Januar wieder 1 Gerät hinzufügen !?! Gibt es eine Möglichkeit möglichst schnell die Geräteliste manuell durch Sky zurücksetzen zu lassen?
24.12.2018 15:23
Hallo isc,
falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel