Antworten

MacBook nach Update Betriebssystem nicht mehr bei SkyGo erkannt

hendrikvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
543 Ansichten

MacBook nach Update Betriebssystem nicht mehr bei SkyGo erkannt

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen auf meinem MacBook ein Mac OS Update durchgeführt. Danach konnte ich SkyGo nicht mehr über die App von meinem MacBook nutzen, da angeblich das Gerät nicht registriert war. Ich wollte es daraufhin aus der Liste der Geräte auf der Sky Homepage entfernen, habe mich damit aber selbst "rausgeworfen", weil ich vor ein paar Wochen ein Gerät bereits ausgetausch hatte. Anscheinend kann man jetzt ja nur noch ein Gerät pro Monat hinzufügen / ändern.

Hat jemand ebenfalls dieses Problem bei Updates von Mac OS?

Das kann ja eigentlich nicht sein, dass beim nächsten Update wieder die Verknüpfung des Geräts zu Geräteliste verloren geht, nur weil Apple ein Update rausbringt...

VG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 2 von 4
462 Ansichten

Re: MacBook nach Update Betriebssystem nicht mehr bei SkyGo erkannt

Hallo hendrikvb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So Geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

isc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
462 Ansichten

Re: MacBook nach Update Betriebssystem nicht mehr bei SkyGo erkannt

Hallo Axel S.

durch diverse Probleme mit der SkyGo App habe ich mich bei der Problembehandlung versehentlich aus der Geräteliste entfernt. jetzt kann ich erst im Januar wieder 1 Gerät hinzufügen !?! Gibt es eine Möglichkeit möglichst schnell die Geräteliste manuell durch Sky zurücksetzen zu lassen?

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 4 von 4
462 Ansichten

Re: MacBook nach Update Betriebssystem nicht mehr bei SkyGo erkannt

Hallo isc,

falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel


Antworten