Tontechniker
•
743 Nachrichten
MERKLISTE!!!
Zum 100.000sten Mal! Wann kommt endlich eine Merkliste auf den Sky Q Receiver. Was bringen die unendlich vielen Inhalte ohne eigene Ordnung??? Kann bitte einmal ein Mod etwas dazu sagen? Habe die Frage jetzt schon dreimal gestellt! Ich finde den Sky Q Receiver super, aber die fehlende Merkliste macht mich jeden Tag wütend!
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ja, ist mir schon klar. "Wann gibt es endlich eine Merkliste" ist sogar von mir. Ich fange halt immer wieder damit an, weil ich hoffe, dass doch irgendwann mal jemand von Sky antwortet...
2
aedificans
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wir sind seit wenigen Tagen neue Kunden bei Sky... Auch wir mussten mit Überraschung (und Unverständnis) feststellen, dass man über den Sky Q Receiver offenbar keine Merkliste erstellen kann... Das macht das Ganze sehr benutzerundfreundlich :-/... Gibt es denn eine offizielle Antwort auf diese Frage seitens Sky?
Gruß
2
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
@guggstdu Ich glaube, da können wir noch 1000 Mal nachfragen..😔
0
0
aedificans
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich hatte eine Antwort auf die Frage bezüglich der fehlenden Funktionalität einer Merkliste erhalten... Im Gegensatz zu Netflix und Co. sei man ja kein Streaming-Anbieter, sondern biete quasi ein zusätzliches TV-Programm... Wozu brauche man eine Merklist, man kann ja Sendungen aufnehmen... Eine etwas seltsam anmutende Anwort... Serien wann man möchte anschauen, ist also kein Streaming!? ... Aus irgendeinem Grund scheut man den Schritt zu einer Merkliste.
3
Pfefferdrachen
Tontechniker
•
549 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auch ich als Neukunde und Serienfan vermisse schmerzlich eine Merkliste! SKY möchte sich da scheinbar von dem Service von Amazon, Netflix und Disney+ abheben...aber negativ!
0
berlindennis
Kulissenbauer
•
83 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich bin zu Sky Ticket gewechselt. Da gibt es eine Merkliste und es läuft keine Werbung bevor man sich etwas anschaut 😊 Außerdem gibt es eine App für den Fire TV. Allerdings ist die Benutzeroberfläche grausam 🤭
2
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ist hier ein MOD???!!
0
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die Fortsetzen Liste ist für den *****! Vor allem bei Sachen, die gar nicht mehr verfügbar sind. Da muss man dann extra den Receiver zurücksetzen, damit die weg sind...🙄
2
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich vermute Sky will um alles in der Welt kein StreamingAnbieter sein, weil damit hätte man nämlich auf der Steille gleich ein Haufen Konkurenten. Sky will PayTV-Anbieter bleiben - also über Kabel oder SAT. Nur irgendwie muss man ja mit der Zeit gehen, weswegen auch die Ondemand-Inhalte nun auf dem SkyQ abrufbar sind.
Jetzt ist man natürlich in dem Dilemma, dass man doch irgendwo zum StreamingAnbieter wird.
Damit man sich aber trotzdem machtig und gewaltig davon absetzt, gabs bestimt die SuperIdee irgendwo im Sky Management: "Wir bieten keine Watchlist an, dann haben wir ein Alleinstellungsmerkmal ggü Netflix und Amazon und Co.."
2
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Anonym haha🤣
0
0
pulla2908
Tontechniker
•
612 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gibt es irgendwo hier Wünsche an das Christkind? Weihnachten steht bald vor der Tür, wäre toll wenn eine Merkliste unterm Baum dann liegt.
2
0
pulla2908
Tontechniker
•
612 Nachrichten
vor 4 Jahren
Keine Reaktion mehr. Die Merkliste dürfte wohl schon ein running gag sein.
7
0
pulla2908
Tontechniker
•
612 Nachrichten
vor 3 Jahren
Update: Mir ist aufgefallen dass "Fortsetzen" seit ein paar Wochen erstmalig sinnvoll für Serien funktionieren dürfte. Uns wird tatsächlich die nächste Episode angezeigt, auch wenn die Box vom Strom genommen wurde. Ich bin überrascht. Unsere Box bekam kein Update. Wenn, dann wurde etwas am Backend gemacht. Sollte das zumindest funktionieren wäre es schon mal hilfreich wenn es schon keine Merkliste gibt.
Frage an die Runde) Ähnliche Beobachtungen?
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
@pulla2908
Ich werde das heute im Laufe des Tages überprüfen.
Frohes neues Jahr! 🙂
Ähm, was ist nochmal genau das Backend?
1
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@borussiabvb2020
Du darfst bei Fragen auch Google benutzen😂🤣
Über das Backend wird der Inhalt innerhalb des CMS gepflegt, die Einstellungen verwaltet, Plug-ins installiert und administriert usw.
0