23.11.2018 12:04
Hallo
Ich hatte gestern ein telefonat mit sky mir wurde sky q angeboten hatte aba kein interesse jetzt wollte ich mich wieder der in der mein sky app anmelden komme aber nicht mehr rein.
In dem anhäng könnt ihr sehen was mir geschrieben wird
Heute morgen sky angerufen der sagte mir ihr gerät kommt nächste woche an darauf hin ich habe nichts bestellt doch der sky q receiver wurde versendet wie kann das sein.
Der mitarbeiter hat meine sky pin geändert komme aba immer noch nicht in die app.
Dewegen wollte ich in die app um nachzuschauen ob mein vertrag geändert wurde.
Was kann ich jetzt eurer meinung nach tun ?
Mfg christian0687
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 17:48
Hallo christian0687,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, diesen Beitrag hier übersichtshalber geschlossen. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)
23.11.2018 12:39
Hi
Sitze das nicht alleine aus.
Hänge dich mal da dran;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
Da wird hin und wieder geholfen.
Dann geht es blitzschnell und alle Probleme sind vergessen.
Werner
23.11.2018 12:46
Hi
Vielen dank für die antwort
Werde mich da mal einklinken
Mfg
11.12.2018 17:48
Hallo christian0687,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, diesen Beitrag hier übersichtshalber geschlossen. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)