26.11.2018 20:30
Ich bin jetzt seit drei Tagen Sky Ticket Kunde un an zwei Tagen von dieser Zeit funktioniert der Login nicht.
Ich möchte den Vertrag jetzt kündigen (das ist nicht akzeptierbar), kann dies aber nicht (kein Login s.o.)
26.11.2018 20:32
ruf doch die hotleine an oder schreib eine e-mel
26.11.2018 20:40
Lieben Dank....habe ich gemacht.
Email: Keine Antwort
Hotline: "O.T. " Sie sind nicht der erste Kunde heute, scheint wiedermal ein Problem zu sein. Einfach abwarten...." OT. Ende
26.11.2018 20:43
Hallo cachet52,
wir hatten vor einigen Minuten ein kurzzeitiges Login-Problem. Um auszuschließen, dass Du von diesem Problem betroffen bist, versuche es bitte in Kürze noch einmal. Sollte es dann immer noch nicht gehen, probiere es testweise auf einem anderen Gerät.
Gib uns gerne Feedback, damit wir schauen können, welchen Lösungsweg wir gehen können.
Viele Grüße
Martin
26.11.2018 20:49
Login seit mehreren Stunden auf diversen Geräten nicht möglich!
Weder auf Desktop noch laptop noch Tablet!
26.11.2018 21:10
Weitere Information: Seit drei Tagen kein Feedback per Mail.
Telefonische Hotline: Inkompetent.
Bin sehr enttäuscht von Sky (Kunde von I-tunes/Netflix/Amazon.prime).
|
02.04.2025 20:14 | ||
|
26.02.2025 16:43 | ||
CharlieFirpo31 | 21.02.2025 06:54 | ||
schjensen | 13.02.2025 22:37 | ||
bastel90 | 11.02.2025 00:04 |