Antworten

Log in nicht möglich

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 3
386 Ansichten

Log in nicht möglich

Hallo zusammen

 

Ich habe am 31.01.19 das sky-abo bestellt. (Express-Lieferung)

   

Mit der angegebenen Kundennummer kann ichaber keine PIN erstellen,

da Kundennummer nicht bekannt ? - weder am PC, noch am Handy

funktioniert es.

 

2x versuchten gestern Mitarbeiter, mir eine PIN einzurichten, aber

hat nicht funktioniert...

  - ich kann mich nicht  auf der Sky-Seite einloggen / anmelden – Kunden-Nummer wäre unbekannt…

 

heute soll der Receiver eintreffen - kann ich dann

trotzdem schon damit fernsehen ?

 

bitte um Hilfe, vielen dank

Gruß

Bernd

 

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Log in nicht möglich

Sobald der Receiver da ist und der Sendersuchlauf erfolgreich durchgelaufen ist, kannst du die öffentlich rechtlichen Sender schon sehen.

Die Smartcard muss noch frei geschaltet werden. Danach kannst du auch die Sky Sender sehen.

Hier der Link zur Freischaltung der Smartcard:

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Log in nicht möglich

danke schon mal dafür 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge