01.02.2019 06:06
Hallo zusammen
Ich habe am 31.01.19 das sky-abo bestellt. (Express-Lieferung)
Mit der angegebenen Kundennummer kann ichaber keine PIN erstellen,
da Kundennummer nicht bekannt ? - weder am PC, noch am Handy
funktioniert es.
2x versuchten gestern Mitarbeiter, mir eine PIN einzurichten, aber
hat nicht funktioniert...
- ich kann mich nicht auf der Sky-Seite einloggen / anmelden – Kunden-Nummer wäre unbekannt…
heute soll der Receiver eintreffen - kann ich dann
trotzdem schon damit fernsehen ?
bitte um Hilfe, vielen dank
Gruß
Bernd
01.02.2019 07:21
Sobald der Receiver da ist und der Sendersuchlauf erfolgreich durchgelaufen ist, kannst du die öffentlich rechtlichen Sender schon sehen.
Die Smartcard muss noch frei geschaltet werden. Danach kannst du auch die Sky Sender sehen.
Hier der Link zur Freischaltung der Smartcard:
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
01.02.2019 07:44
danke schon mal dafür 🙂