Antworten

Log In fehlgeschlagen

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 1 von 16
1.544 Ansichten

Log In fehlgeschlagen

Hallo,

ich versuche mich schon den ganzen Tag bei sky.de/konto anzumelden. Ich bekomme immer den Hinweis, dass dies derzeit nicht möglich ist. Dann will ich meine Frage an den Kundenservice schicken, aber das geht ja auch nur, wenn ich angemeldet bin.

Habt ihr ne Ahnung, wie lang das noch so geht? Wann ich mich da endlich anmelden kann???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 16
1.324 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

Bist du Neukunde

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 16
1.324 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

nein... der Log In hat auch mal geklappt... vor Wochen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 4 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

ok gibtes eine Fehlermeledung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

Durch den Sky Login besteht die Möglichkeit, die eigenen Vertragsdaten und Vertragsoptionen rund um das Abonnement bei Sky einzusehen und hier Änderungen der Einstellungen vorzunehmen. Ebenso simpel kann man als Kunde nach dem Login bei Sky aber auch die eigenen Daten ändern. In Frage kommt das zum Beispiel, wenn man ein neues Bankkonto eröffnet hat, von dem in Zukunft die Abo-Gebühren eingezogen werden.

Durch eine rechtzeitige Anpassung der Daten kann man Probleme vermeiden und riskiert auch keine Rücklastschrift, für die zusätzliche Gebühren anfallen könnten. PIN Änderungen sind manchmal aus den verschiedensten Gründen notwendig, auch dazu bist du genau hier richtig.

Außerdem bietet der Sky Login auch Zugriff auf die eigene Rechnung und im Kundencenter kannst du zudem noch weitere Optionen zum Abo hinzubuchen.

E-Mail Login bei Sky: So einfach geht es

Möchte man sich bei Sky einloggen, kann man dazu seit geraumer Zeit die eigene E-Mailadresse nutzen. Dazu geht man dann folgendermaßen vor:

Auf der Sky Webseite findet man oben rechts den Login. Dort gibt man zunächst die eigene Email ein und danach ins zweite Feld den eigenen PIN. Der Email Login bei Sky ist dann schon fast abgeschlossen und kann mit einem weiteren Klick auf den kleinen Button erledigt werden.  Du wirst nun direkt ins Kundencenter weitergeleitet und kannst sofort auf deine Daten zugreifen.

Account verwalten: Kündigung deines Sky Vertrags

Wenn du nach dem Login in deinem Sky Account bist, kannst du auch die Kündigung deines Vetrags vornehmen, wenn du deinen Vertrag beenden willst.

Hierfür haben wir für dich alle wichtigen Informationen zusammengestellt, wie du die Sky Kündigung vornehmenkannst.

Sky go Login: Auch die mobile Nutzung wird so möglich

Nicht nur die Verwaltung des eigenen Abonnements ist mit dem Sky Login möglich. Auch der Login für Sky go erfolgt mit den gleichen Daten und macht es auf diese Weise möglich, dass man unterwegs die Fußball Bundesliga, Sport und noch vieles mehr verfolgen kann.

Sky go ist in den meisten Sky Paketen enthalten und macht es möglich, vom Smartphone, Tablet oder vom Laptop aus auf die einzelnen Sky Sender zuzugreifen. Sky go kann man als Nutzer flexibel in Anspruch nehmen und hat somit auch die Chance, unterwegs auf die gebuchten Inhalte zuzugreifen – wenn man zum Beispiel einmal nicht zuhause ist oder der Fernseher anderweitig genutzt wird.

Gerade für Fans der Fussball Bundesliga ein interessantes Feature – so kann man wirklich überall live dabei sein.

Mit dem Sky go Login bekommt man auf einfache Weise Zugriff auf die mobilen Angebote von Sky und kann auch dazu die eigene E-Mailadresse oder Kundennummer sowie das eigene Kennwort eingeben.

Dazu gibt es auch eine eigene App, mit der man dann von mobilen Geräten aus den Sky go Login vornehmen kann. Die App ist selbstverständlich auf die mobile Nutzung optimiert und macht es unterwegs genauso einfach wie zuhause dein zu nutzen.

Fehler 207 beim Sky go Login

Beim Login zu Sky go kann es manchmal vorkommen, dass der Fehler 207 erscheint. Ist dies der Fall, liegt der Fehler in aller Regel bei Sky selber. Ein Grund dafür ist allerdings nicht eindeutig benannt. Ratsam ist es in dieser Situation, eine neue PIN für den Sky Login festzulegen. Danach sollte man für eine halbe Stunde abwarten und nach Möglichkeit auch den Router neu starten. Meist muss aber der Sky Kundenservice doch noch beansprucht werden, da es sich beim Fehler 207 bei Sky um ein internes Problem handelt. Per Sky Hotline kann dieses Problem aber meist schnell behoben werden.

Die Hotline Nummer haben wir hier für dich:

0180 6 11 0000 (gebührenpflichtig)

Sky Login gesperrt: Entsperren ist einfach möglich

Hat man den Sky PIN zu oft falsch eingegeben, kann dieser gesperrt werden und der Login ist dann nicht mehr möglich. Nun ist es hilfreich, einen neuen PIN anzufordern. Dazu muss man mehrere eigene Daten angeben: Sky verlangt dafür zunächst die eigene Kundennummer und auch eine Identifizierung wird noch notwendig. Nachdem man den neuen PIN erhalten hat, ist der Login bei Sky erneut möglich und danach kannst du den Sky Online Login wieder normal nutzen.

Der Sky TV Login ist somit insgesamt sehr einfach möglich und bietet schnellen Zugriff auf die Inhalte von Sky go. Zudem bietet Sky aber auch mit dem Sky Select Login schnell und einfach Zugriff auf weitere Inhalte, die zahlenden Kunden des Pay-TV Anbieters zur Verfügung gestellt werden.

Solltest du Hilfe benötigen dein Sky Konto zu entsperren, kontaktiere den Sky Kundenservice.

Verwandte Artikel zum Thema Sky

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 6 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

versuchst du es mit der kundennummer oder der email adresse???

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 7 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

Das wird angezeigt, und das schon den ganzen Tag: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 8 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

Kundennummer

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 9 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

versuche es mal mit deiner e mel adresse

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 10 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

Funktioniert auch nicht. Kommst du rein?

Am 12.12.18 um 18:38 schrieb John M

Sky & FriendsJohn M beantwortete die Diskussion

„Log In fehlgeschlagen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/594623?et=watches.email.thread#594623

>

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

versuch mal deinen browserverlauf zu löschen cookis und cache und der zeitraum alles oder gesammter zeitraum auswählen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 12 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

ja ohne Probleme

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 13 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

aber es klappt weder übers handy noch über den Laptop

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 14 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

also ich kann mich auch ohne probleme einlogen.....probier wirklich mal den verlauf zu löschen

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 15 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

nix geht... auch die Vergabe einer neuen Pin funktioniert nicht. Weder über Handy noch übern Laptop. Hast du mal ne Hotline Nummer für mich?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 16 von 16
1.325 Ansichten

Re: Log In fehlgeschlagen

01806110000

Antworten