Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Löschen einer Nichtaufnahme
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe in meinen Aufnahmen Datei Leichen drin, die keine Aufnahme enthalten. Kann sie aber auch nicht löschen. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Sendung entfernen kann ohne die Festplatte formatieren zu müssen? 😉 siehe Foto
Danke
gruss
Markus
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geh doch mal bei
Aufnahmen auf Geplant, steht da die Sendung? Wenn ja nach rechts und auf nicht aufnehmen gehen. Ansonsten auf Verwalten gehen und dann löschen.
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@GRubber79
Funktioniert nicht?
hilfe/s/article/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-sky-q-receiver
Eigentlich ganz leicht.
Serienaufnahmen/Wiederholungen im Menü geplant löschen.
(Bearbeitet)
0
0
GRubber79
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Sendung ist aber leider bei Verwalten nicht drin, sonst hätte ich es schon gelöscht. Die Sendung wird nirgends aufgeführt, Das Problem habe ich mit 2 alten Sendungen die auch nicht mehr zur Zeit im TV kommen. Ich bekomme es einfach nicht weg.
1
0
GRubber79
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Dankeschön für die Antwort. Es wird kein Speicherplatz belegt . Es ist in Aufnahnen, ich kann es nicht abspielen oder löschen. Ich sehe nur das hier wie im Screenshot. Vielleicht sollte ich die neue Software mal drauf spielen. Schaden kann es ja nicht.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte das Problem auch schon: angezeigte Aufnahmen, die aber nicht abspielbar waren (kein Button "Ansehen") vorhanden.
Als Tipp noch: Manchmal werden die Aufnahmen beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht, auch wenn man das nicht explizit anwählt. Daher beim Software-Update im Bootloader-Menü vorher die Festplatte herausziehen.
Nach Abschluss des Updates wieder einstecken.
0