Antworten

Lockangebot Premium HD Testmonat

funkstl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
386 Ansichten

Lockangebot Premium HD Testmonat

Hallo zusammen.

Bin neu in der Community, aber wollte mich mal irgendwo ausschimpfen in der Hoffnung, dass das vielleicht weiterhilft.

Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das gleiche Problem. Ich habe vor ca. 1 Woche Premium HD als Test für zwei Monate angeboten bekommen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Email als Bestätigung bekomme und ich könnte innerhalb von zwei Wochen das ganze wieder kündigen, damit das nach den zwei Monaten wieder endet. Leider habe ich nie eine Email bekommen und mir wurde Premium HD einfach regulär zu meinem Abo dazu gebucht. Auch beim ersten mal war das der Fall, nur dass ich da die Email bekommen habe und auch fristgerecht widerrufen habe. Trotzdem wurde auch damals einfach im Anschluß Premium HD zu meinem Abo hinzugefügt.

Nach einem Anruf bei Sky heute konnte mir der Mitarbeiter "leider" nicht weiterhelfen. Er könne auf meinem Kundenkonto noch keine Abbuchung sehen (komisch, denn auf meinem Bankkonto ist das Geld schon weg!) und die zuständige Fachabteilung sei nicht zu erreichen. Ich sollte es doch per Email oder in ein paar Tagen nochmal telefonisch versuchen. Ich habe darauf bestanden, dass Sky bei mir anruft um die Sache zu klären. Bin mal gespannt ob das dann passiert.

Mich würde mal interessieren, ob Sky in der Community die Probleme liest und hier ggf. auch Stellung dazu nimmt. Bin ernsthaft am überlegen ob ich Sky nicht kündigen soll. Der Kundenservice lässt nämlich sehr zu wünschen übrig.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Lockangebot Premium HD Testmonat

Hallo funkstl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten