Antworten

Lautstärke

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 6
638 Ansichten

Lautstärke

Als ich heute Morgen den Fernseher anstellte, war der Ton so leise, dass ich nichts verstehen konnte. Der Regler stand wie immer auf 12. Um etwas zu hören, musste ich bis 50 !!!! schalten, kann aber nicht sagen, dass es wesentlich lauter geworden ist . Egal ob mit der TV- oder Sky Fernbedienung. Da ja beide wegen Sky Q irgendwie verbunden sind, kann es ja nur am Receiver liegen. Hat noch jemand dieses Problem, oder einen Tipp???

Alle Antworten
Antworten
fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 2 von 6
532 Ansichten

Re: Lautstärke

beides nochmal aus und dann wieder einschalten, wenn es noch immer so ist, würde ich einen Strom-Reset bei beiden Geräten machen

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 6
532 Ansichten

Re: Lautstärke

Danke, ich werde es testen

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 4 von 6
532 Ansichten

Re: Lautstärke

Was hörst du ohne Receiver, DVD oder ...verwenden.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 5 von 6
532 Ansichten

Re: Lautstärke

oder mit einem Stick Musik abspielen.

Dann auch mal Receiver vom Gerät trennen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 6
532 Ansichten

Re: Lautstärke

Hallo paladina,
bitte trenne deinen Fernseher einmal vom Strom und mache einen Reset deines Receivers, indem du ca. 5 Sekunden auf die Reset-Taste hinten drückst. Prüfe dann einmal im Menü, ob es ein Update für deinen Receiver gibt. Resette einmal deine Fernbedienung mit den Tasten 7 und 9 (gleichzeitig gerückt halten) und koppel sie dann einmal mit der deines TV-Gerätes neu.
Viele Grüße
Georg

Antworten