Antworten

LED blinkt über den SKY Button

catapilar78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
452 Ansichten

LED blinkt über den SKY Button

Bei meiner Fernbedienung meines Human Receiver blinkte die LED über dem Sky Button.  Habe die Batterien gewechselt, die Tastenkombination 1und 6 gleichzeitig drücken danach 981 drücken versucht leider vergeblich!  Receiver resetet auch kein Erfolg.  Jetzt weiß ich nicht weiter.  Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,912
Post 2 von 3
373 Ansichten

Re: LED blinkt über den SKY Button

Du hast alles versucht, was du machen konntest

Fernbedienung dürfte also defekt sein und sollte ausgetauscht werden. Könnte die Hotline machen oder hier ein Moderator, was aber z.Zt. recht lange dauert, was deren Antwortzeiten anbelangt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
373 Ansichten

Re: LED blinkt über den SKY Button

Hey catapilar78,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich versende eine neue Fernbedienung. Dazu benötige ich Deine Kundennummer plus die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten