Antworten

Kundenrückgewinnung

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
133 Ansichten

Kundenrückgewinnung

Guten Morgen,

hier mal die Schilderung wie ich zurückgewonnen werden sollte. Mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus, es wurde mir ein schriftliches Angebot gesendet auf das ich nicht geantwortet habe, da es mir nicht zugesagt hat. Kurz darauf ein erneuter Brief mit dem ich um Rückruf gebeten werde, da man mir ein noch besseres Angebot unterbreiten möchte. Aus Neugierde rief ich die 0800er Nummer an, dort wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches ich für weitere 12 Monate annahm. Nun kommt die Bestätigung per E-Mail und plötzlich ist der Preis pro Monat mehr als doppelt so rhoch. Schnell die Kontrolle online gemacht und dort stand es ebenfalls. Die 0800er Rufnummer ist nur einmal zum Kundenfang freigeschaltet, denn danach ist die plötzlich nicht mehr erreichbar und man ist gezwungen bei der normalen Hotline anzurufen. Es kommt wie kommen musste, hier wird einem plötzlich gesagt, das es dieses Angebot so nicht gibt und es sei ein Fehler der Kollegin. Da hätte ich Pech und man könnte mir den Vertrag nur zu dem bisherigen Preis anbieten. Schade das die Aufnahmen der Gespräche nicht herangezogen werden, schließlich darf der Kunde nicht im Recht sein. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, dass man mit solch Mitteln versucht Kunden zu binden. Mein Widerruf ist raus. Unglaublich .... würde mich durchaus interessieren ob es einigen Anderen ähnlich ergangen ist.



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 6
11 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung

Hast was anderes von denen erwartet.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
11 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung

Grundsätzlich ja

Maskenbildner
Posts: 354
Post 4 von 6
11 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung

docwahnsinn schrieb:

Es kommt wie kommen musste, hier wird einem plötzlich gesagt, das es dieses Angebot so nicht gibt und es sei ein Fehler der Kollegin. Da hätte ich Pech und man könnte mir den Vertrag nur zu dem bisherigen Preis anbieten. Schade das die Aufnahmen der Gespräche nicht herangezogen werden, schließlich darf der Kunde nicht im Recht sein. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, dass man mit solch Mitteln versucht Kunden zu binden. Mein Widerruf ist raus. Unglaublich .... würde mich durchaus interessieren ob es einigen Anderen ähnlich ergangen ist.

Immer diese Verschwörungstheorien, der Sky Kundenservice ist preisgekrönt und daher über jede Kritik erhaben !

Maskenbildner
Posts: 354
Post 5 von 6
11 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung

docwahnsinn schrieb:

Grundsätzlich ja

Ich unterstelle SKY Absicht und System dahinter

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 6 von 6
11 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung

Danke für deinen, leider nicht untypischen Erfahrungsbericht!

Antworten