Antworten

Kundennummer nicht im System

mke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
603 Ansichten

Kundennummer nicht im System

ich versuche mich seit Tagen erfolglos irgendwo bei Sky anzumelden. Es scheitert immer daran, dass die Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt wird.

Telefonische Hilfe - Fehlanzeige. Da wird man nach ewiger Hinhalte wieder auf den Onlineauftritt verwiesen.

Sonstige Hilfe - auch nichts wenn die Kundennummer nicht erkannt wird.

Community - hier taucht das Problem immer wieder auf, allerdings gibt es keine vernünftigen Antworten. Wird einfach als geklärt bezeichnet, die Lösung wird aber über "Private Nachrichten" kommuniziert.

Kann mir hier irgendjemand sagen wie ich aus diesem Dilemma rauskomme?

Alle Antworten
Antworten
de_ichich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
510 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Habe das gleiche Problem. Heute Sky Paket erhalten.

Smartcard wird nicht freigeschaltet. Lösungsvorschläge nicht möglich, da weder Kundennummer noch Name Adresse usw. in System gefunden wird. Das der Pin zum Login auch separat erstellt werden muss, finde ich auch  nicht gut kommuniziert. Bin nur zufällig drüber gestolpert das es gar nicht um den Jugendschutzpin geht. Hat aber trotzdem nicht funktioniert, da ja nicht im System auffindbar. Erfolglos Online Freischaltung versucht über die App geht nichts, hier wird ein technischer Fehler angegeben. Email geschrieben kann aber ewig dauern. Telefonisch versucht, im Gerät wird ja noch die alte Service Nummer eingeblendet, neue dann gesucht ist aber heute nicht mehr zu erreichen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
510 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Anwort verzögert hat. Sofern Ihr in diesem Fall noch Hilfe benötigt, lasst mir gern eine Privatnachricht zukommen und teilt mir dort die Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten