04.05.2019 22:44
ich versuche mich seit Tagen erfolglos irgendwo bei Sky anzumelden. Es scheitert immer daran, dass die Kundennummer (ohne Punkte) nicht erkannt wird.
Telefonische Hilfe - Fehlanzeige. Da wird man nach ewiger Hinhalte wieder auf den Onlineauftritt verwiesen.
Sonstige Hilfe - auch nichts wenn die Kundennummer nicht erkannt wird.
Community - hier taucht das Problem immer wieder auf, allerdings gibt es keine vernünftigen Antworten. Wird einfach als geklärt bezeichnet, die Lösung wird aber über "Private Nachrichten" kommuniziert.
Kann mir hier irgendjemand sagen wie ich aus diesem Dilemma rauskomme?
05.05.2019 01:08
Habe das gleiche Problem. Heute Sky Paket erhalten.
Smartcard wird nicht freigeschaltet. Lösungsvorschläge nicht möglich, da weder Kundennummer noch Name Adresse usw. in System gefunden wird. Das der Pin zum Login auch separat erstellt werden muss, finde ich auch nicht gut kommuniziert. Bin nur zufällig drüber gestolpert das es gar nicht um den Jugendschutzpin geht. Hat aber trotzdem nicht funktioniert, da ja nicht im System auffindbar. Erfolglos Online Freischaltung versucht über die App geht nichts, hier wird ein technischer Fehler angegeben. Email geschrieben kann aber ewig dauern. Telefonisch versucht, im Gerät wird ja noch die alte Service Nummer eingeblendet, neue dann gesucht ist aber heute nicht mehr zu erreichen.
09.05.2019 10:00
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass sich die Anwort verzögert hat. Sofern Ihr in diesem Fall noch Hilfe benötigt, lasst mir gern eine Privatnachricht zukommen und teilt mir dort die Kundennummer mit.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina