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Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Hallo roi_danton,

ich hätte ein neues Fundstück der Woche, leider wurde es 2x abgelehnt.

Passt der Community nicht die Meinung unbequemer Foristen/-innen in den Kram, möchte man vom Artikel 5 Abs.1 GG (Grundgesetz) nichts wissen. Quo vadis Rechtsstaat? Es ist nicht zu übersehen, dass für die Moderation der Kundenbeiträge Zeit vorhanden ist. Hingegen für ein Anliegen der Kunden nicht. Da müsste man vielleicht die Gewichtung anders legen.

Herzliche Grüße

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Filmmusik
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

das musst Du Sky fragen

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Synchronsprecher
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Als alter "Jurist" ist dir doch bestimmt klar, dass man sich in einem Forum nicht auf z.B. Art. 5 I GG berufen kann (außer man möchte wie du einen auf dicke Hose bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit machen).

Bei den Grundrechten handelt es sich in erster Linie um "Abwehrrechte gegenüber dem Staat". Ohne Beteiligung des Staates gelten diese Grundrechte nur mittelbar (1. Semester Jura, 2. Woche oder so). Ach herrje, wenn es an solch grundsätzlichem schon fehlt ......... wieso kommt mir jetzt gleich wieder eine Parkuhr in den Sinn?

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Führe ruhig das Hausrecht an. Eines schließt das andere nicht aus. Außer man möchte die DDR 4.0

und ist Fan von Horch und Guck.

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Synchronsprecher
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Kennst dich ja gut aus hihihi

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Synchronsprecher
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Ich spiele gar nicht auf das Hausrecht im speziellen an, sondern auf den "Charakter" von Grundrechten im allgemeinen!

Aber erneut zeigst du anhand einer solchen Anwort auf (inkl. einer völlig an den Haaren herbeigezogenen vermeintlichen Vorliebe für irgendwelche Systeme), wie weit du von der Materie dann doch tatsächlich entfernt bist.

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Tontechniker
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

John M schrieb:

ja oder Sozialgeld aber auch nur dan lassen sie einen auf Starter runter egal ob man es hat oder nicht

Mir wurde schon sehr oft gesagt, daß Sky es null interessiert, ob man(n)/Frau Hartz 4 ist oder nicht!! Entwder du kannst dir Pay TV leisten oder eben nicht!

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Hallo sentinel2003,

die Frage die ich und andere sich oft stellen, ist die:

Kann Sky sich den Fußball überhaupt noch leisten? Konkret; haben Sie genug liquide Mittel, um die teuren Rechte zu

finanzieren. Oder wälzt man unternehmerische Risiken auf den Kunden ab?

Herzliche Grüße

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Nicht anwendbar
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Hallo @all ich beziehe keine Unterstützungen vom Staat sondern meine Rente ist sehr gering. Werde die Tage wenn sich hier kein Mod meldet wie geschrieben mich bei Sky melden und Fragen ob ein Angebot vorliegt bzw. downgraden oder auf SkyQ versuchen aufzurüsten.

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Moderator
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Hallo herbert1941,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich den Fall prüfen kann. In diesem Fall ist aber nur eine Reduzierung von den Premiumpaketen möglich. Teile mir bitte mit, welche Pakete Du weiterhin behalten möchtest. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

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Kostümbildner
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Mir wurde am Telefon ebenfalls kein Downgrade angeboten.

Wegen widersprüchlicher Aussagen habe ich die rechtzeitige Kündigung versäumt. Als ich dann telefonisch kündigen wollte, wurde mir kein Downgrade angeboten, sondern lediglich mitgeteilt, dass mein Vertrag nun zum vollen Preis um ein Jahr verlängert wurde...

Immerhin wurde die telefonische Kündigung gleich eingetragen.

Ist sky dazu verpflichtet, ein Downgrade anzubieten?

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Ob Sky dazu verpflichtet ist, weiß ich leider nicht, aber du hättest einen Anspruch darauf gehabt und das Verhalten ist zumindest moralisch fragwürdig.

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

jeklü schrieb:

Immerhin wurde die telefonische Kündigung gleich eingetragen.

Ist sky dazu verpflichtet, ein Downgrade anzubieten?

verlass dich nicht auf mündliches Geschwätz- kannst Du im Kundencenter den Eintrag „Vertrag gekündigt zum....“ sehen?

Ob Sky verpflichtet ist das anzubieten- keine Ahnung - aber in Ihren AGB stellen Sie dies zumindest als Option zur Verfügung.

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Kostümbildner
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

kann ich denn immer noch downgraden, ohne dass der Vertrag verlängert wird?

den Eintrag kann ich sehen...(daher ja eingetragen)

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Du kannst nur noch downgraden, wenn der neue Vertrag noch nicht läuft.

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Kostümbildner
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Dann hat sich das ja erledigt...ganz schön (clever wollte ich erst schreiben) betrügerisch von sky...

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Kulanz hat nix mit Betrug zu tun

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

wie muhusch​ schon geschrieben hat, geht das nur solange wie der alte Vertrag noch läuft.

Sobald die neue Vertragslaufzeit - ohne Rabatte - läuft, geht dies nicht mehr.

Am Telefon klar und deutlich auf das Downgrade drängen (AGB Punkt 8.4)

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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

Da hast du recht, leider hat Sky für so ein Verhalten keine Konsequenzen zu erwarten in Deutschland. Hier in Österreich würde das etwas anders aussehen. Vielleicht kann ein Moderator noch etwas machen, aber ich mache mir da nicht so viel Hoffnung. Halte uns bitte auf dem Laufendem.

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Regie
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Re: Kündigungsfrist 30.11.18 Kundennummer XXXXXXXXX verschlafen ! Rentner bittet um Hilfe !

jeklü schrieb:

Ist sky dazu verpflichtet, ein Downgrade anzubieten?

Nein, da es aber in den AGB drin steht, muss es auf Verlangen hin ausgeführt werden.

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