23.11.2018 17:26
Hallo,
ich habe leider die Kündigungsfrist verpasst und möchte nun mein Abo auf das absolute Minimum reduzieren.
Kann das von einem Moderator hier vorgenommen werden?
Danke und Grüsse
23.11.2018 17:29
ja du kannst auf Starter reduziren zum lauzeitende ein Mod meldet sich inerhalt 14 tagen bei dir
23.11.2018 17:31
Hier hat ein Anruf bei der Hotline eine annehmbare Lösung gebracht
Anpassung Sky-Vertrag nach Vertragslängerung
Wenn nicht, kannst Du Downgraden, Pakete abgeben und so das Abo verbilligen,
das kann man aber nur "vor" dem ursprünglichen Vertragsende.
E Mail an service@sky.de senden, mit den Paketen, die Du abgeben willst.
Und
dann hier noch auf einen Moderator warten, der kann dann schauen, ob schon alles gebucht wurde,
wenn nicht, kann er das machen
Evtl. ist das, was ein anderer User geraten hat auch möglich
Verlängere deinen Vertrag direkt mit Sky Q somit sicherst du dir deinen Aktuellen Rabatt + 10 Euro mehr für Sky Q und das ganze fest für 24 Monate. Falls du noch den alten Receiver haben solltest bekommst du den neuen Sky Q Receiver KOSTENLOS dazu, 12,90 Versand und 19,- Euro Umstellung fallen an.
12.12.2018 20:43
Hallo unserossi,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
28.12.2018 11:38
Laut Kundenservice (Hotline) ist eine Reduzierung auf Starter nicht möglich.
Ich werde jetzt per Email eine Reduzierung auf Starter probieren.
Nicht sehr kundenfreundlich das Verhalten von sky. Schade.
28.12.2018 11:41
hattest Du dich nicht am 12.12. bei christina gemeldet, dass sie dir helfen kann?
Und natürlich ist ein Downgrade bis auf Starter möglich.
28.12.2018 11:53
Das Reduzieren auf Starter war nur ein Alternativgedanke wenn man mir kein attraktives Angebot machen kann.
Dafür sollte ich mich laut Christina an den Kundenservice wenden.
Bei meinem Anruf heute Morgen bei der Hotline hiess es, eine Reduzierung auf Starter sei nicht möglich und Angebot könne man mir auch keins machen.
Ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen und bei einem anderen Agenten war es plötzlich doch möglich mir ein passendes Angebot zu machen. Da kommt man sich als Kunde schon vorsichtig ausgedrückt veräppelt vor.
28.12.2018 11:56
es scheint eine Ansage zu geben, dass die hohen Preis durchgedrückt werden sollen. Gibt CCAs, die weiterdenken und sich trauen, ein Angebot zu machen. Kund*in ist dankbar und bleibt länger bei sky als nach einer Strafaktion zu Höchstpreis....
28.12.2018 12:10
Gut für sky, dass es diese CCA's gibt.
Hätte man mir kein Angebot gemacht und mich gezwungen den Höchstpreis zu zahlen, wäre das für mich definitiv das letzte sky Abo gewesen nach Ende der Mindestlaufzeit..