Antworten

Kündigung im Todesfall

vanessa1404
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
695 Ansichten

Kündigung im Todesfall

Mein Papa ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Nun möchte ich sky (auch aus finanziellen Gründen) nicht mehr weiter nutzen. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, da ja sicherlich ein Sonderkündigungsrecht besteht?

Über Hilfe würde ich mich in dieser Situation sehr freuen!

Liebe Grüße

Vanessa

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
590 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

mein Beileid, schreibe an Sky und lege eine Sterbeurkunde mit rein, dann meldet sich Sky bei dir...wenn Sky den Vertrag auflöst, musst du die Hardware und SC an Sky senden. hier kannst du dir den Rücksendeschein ausdrucken....

Sky Rücksendung von Geräten  bei Retourenschein ausdrucken anklicken…
Rücksendung von Geräten

Postanschrift Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

oder

Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Sky Deutschland GmbH, Adresse

Antworten