Antworten

Kündigung aufgrund Sterbefall

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
194 Ansichten

Kündigung aufgrund Sterbefall

Hallo zusammen,

ich habe gerade Verzweifelt versucht eine Kündigungsmöglichkeit auf der Homepage zufinden.

Meine Mutter ist leider unerwartet verstorben, jetzt wollte ich ihr Sky Abo kündigen was mir ohne ihre Daten, die ich nicht habe unmöglich gemacht wird.

Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen? Per Mail? Online ohne Zugangsdaten?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.


Danke & LG Alex

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Kündigung aufgrund Sterbefall

Mein Beileid...

Du kannst eine Kündigung senden an service@sky.de bzw. service@sky.at, wenn ich deinen Usernamen richtig deute....

Die Kunden- oder Vertragsnummer hast du aber? Für eine außerordentliche Kündigung ist die Kopie der Sterbeurkunde nötig.

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Kündigung aufgrund Sterbefall

Mein Beileid ! Ich denke wohl nicht, du wirst eine Sterbeurkunde benötigen bzw. einen Erbschein.

Moderator
Posts: 1,306
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Kündigung aufgrund Sterbefall

Hallo blue83at,

vorab möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und mich für die späte Antwort entschuldigen. Bitte schreibe mich einmal persönlich an, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten