Antworten

Kündigung Online

crischu
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
946 Ansichten

Kündigung Online

Moin zusammen,

bei dem Versuch, die Vertragskündigung online abzugeben, werde ich auf eine Seite mit einer Telefonnummer verlinkt. Ich möchte jedoch mein Vorhaben nicht diskutieren. Wie komme ich zum Ziel? Besten Dank für Eure Rückmeldung.

VG

Christoph

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
654 Ansichten

Re: Kündigung Online

Einfach per Email kündigen und um schriftliche Bestätigung bitten. service@sky.de

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 5
654 Ansichten

Re: Kündigung Online

Am besten per Einschreiben,dann hast Du etwas in der Hand.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 5
654 Ansichten

Re: Kündigung Online

Die Vorlage hier ist von AboAlarm aber ich nutze diese gerne:

Sky kündigen: Geprüfte Vorlage | direkter Versand

die Vorlage in erster Stufe, wie von herbst vorgeschlagen, nutzen

solltest Du kein Response erhalten, dann in zweiter Stufe den Weg wie von rolli67​ vorgeschlagen, wählen...

crischu
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
654 Ansichten

Re: Kündigung Online

Moin zusammen und vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten