13.01.2019 15:50
Guten Tag, meine Mutter ist seit Ende Dezember im Altenheim und kann dort kein Sky empfangen. Seitens meines Bruder wurde der Vertrag wohl gekündigt. Trotzdem wird der Betrag weiterhin abgebucht. Wen kann ich kontaktieren um die Sachlage zu erläutern? Das Problem ist ich habe keine Unterlagen zum Vertrag nur den Kontoauszug.
13.01.2019 15:58
Hi am bstten wartest du bitte hier ein paar Tage auf einen moderator
13.01.2019 16:00
Bei der Abbuchung auf dem Kontoauszug müsste die Kundennr. deiner Mutter oder die Vertragsnummer stehen. Damit kannst du bei Sky dann versuchen, etwas zu erreichen.
Falls ihr (dein Bruder) eine schriftl. Kündigungsbestätigung von Sky habt, so solltet ihr einfach die Lastschriften zurückbuchen lassen. Dann werden zwar Mahnungen kommen, aber die kann man einfach beantworten, indem man eine Kopie der Kündigungsbestätigung dem Schreiben beifügt.
27.01.2019 11:44
Hallo wernerjung,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
4Hundefreund4 | 13.02.2025 11:10 | ||
ChrisHunter | 24.11.2024 08:09 | ||
Anonym | 12.11.2024 10:57 |