Antworten

Kosten nach Wiederruf

matze123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
296 Ansichten

Kosten nach Wiederruf

Hallo,

Ist es bei Sky üblich, das nach einem akzeptierten Wiederruf Kosten in Höhe 19€ für eine Servicepauschale und 24,90€ für eine Aktivierung verlangt werden. Es wird bei einem Wiederruf ja nur der Urzustand des Vertrages mit der Restlaufzeit wieder hergestellt. Ich habe jetzt mal Einspruch eingelegt und werde eventuell zu viel berechnete Gebühren zurückbuchen lassen. Hat da schon jemand Erfahrung damit, oder was kann ich tun? Bei der Hotline wurde ich darauf verwiesen, eine Mail zu schreiben.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 2 von 5
170 Ansichten

Re: Kosten nach Wiederruf

Bei einem Widerruf wird der alte Vertragszustand wieder hergestellt und alle Kosten erstattet (außer Sonderoptionen wie Expressversand). Wenn die Bearbeitung bei dir fehlerhaft erfolgte, ist eine Email in der Tat der Weg zur Korrektur, da die Hotline das nicht veranlassen darf/kann.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 5
170 Ansichten

Re: Kosten nach Wiederruf

nein, wie herbst​ schon schrieb....da wird sich das überschnitten haben, und die Kosten waren schon eingebucht....schaue immer wieder unter deine Abrechnungen nach, dort wird dann 19,- bzw. 24,99 als Minus angezeigt...also als Gutschrift...

matze123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
170 Ansichten

Re: Kosten nach Wiederruf

Dann sage ich mal Danke für die schnelle Antwort und warte erst mal ab.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 5
170 Ansichten

Re: Kosten nach Wiederruf

Hallo matze123,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Gern überprüfe ich Dein Kundenkonto. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten