Antworten

Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

hfrank9916
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
690 Ansichten

Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

Ich habe jetzt mehrmals versucht mit Sky in Kontakt zu treten aber dies scheint einfach unmöglich zu sein.

Per Telefon hänge ich eine Viertelstunde in der Warteschleife, musste dann auflegen, habe aber keine Lust nachher wieder von vorne anzufangen.

Per Kontaktmail auf der Webseite ist nicht ersichtlich ob die Mail wirklich weg geht, da es keine Bestätigung gibt dass dem so ist.

Per Chat, dies scheint anfangs zu klappen aber dann stürzt der Chat immer wieder ab, Bei Neuversuch ist dann keiner mehr verfügbar.

Hinzu kommt noch dass ich auf der Webseite alle 2 Minuten meine Kunden- und Pin-Nummer eingeben muss, nur wenn ich auf eine andere Seite wechsele.

Dabei geht es um eine mögliche Vertragsverlängerung nach einer Kündigung. Ich wäre eventuell interessiert aber wollte einfach nur andere Programminhalte abonnieren (ohne HD+, aber evt mit Netflix), wie die die mir auf der Webseite als mögliche Vertragsverlängerung angeboten wurden. Ich weiss auch dass ich HD+ wieder kündigen kann und Netflix danach hinzubuchen kann, wollte aber ein endgültiges reales (und natürich "bestes") Angebot ohne nachher gleich wieder den Stress zu haben etwas ändern zu müssen.

Aber jetzt habe ich die Nase voll, es scheint mir nicht so als ob Sky mich wirklich als Kunden behalten möchte.

Na ja, es gibt ja Alternativen wenn man hauptsächlich Serien (Netflix direkt) und Sport (DAZN) sehen möchte...

Dies war meinerseits die letzte Kontaktaufnahme (oder Versuch.der...) mit Sky.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
508 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

0180 611 00 00 8/9 Uhr

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 5
512 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

15 minuten warteschleife is doch voll ok....ich weis nicht was man erwartet das man anruft und sovort jemand rangeht weil man genau auf diesen kunden wartet....ruf mal bei der dhl oder telekom an da wartest du minimum ne halbe stunde oder mehr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
512 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

shojo91 schrieb:

..ruf mal bei der... telekom an da wartest du minimum ne halbe stunde oder mehr

3 Minuten beim letzten Kontakt kürzlich.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 5
512 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme Sky einfach unmöglich

ich beneide dich bei mir 48 minuten und nie unter ner halben st

Antworten