seit gestern gibt es eine neue App auf sky Q „Amazon Music Stage“. Gehe ich auf die App um diese zu starten steht der Hinweis, dafür bis Du nicht freigeschaltet (12030). Die App beinhaltet Amazon Music und die ist in meinem Amazon Prime Abo enthalten. Also müsste sich über Prime Video aufmachen oder mindestens die Logindaten abfragen. Hat da einer Informationen? Sonst muss ich morgen den Kundenservice anrufen.
hansrainer
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern gibt es eine neue App auf sky Q „Amazon Music Stage“. Gehe ich auf die App um diese zu starten steht der Hinweis, dafür bis Du nicht freigeschaltet (12030). Die App beinhaltet Amazon Music und die ist in meinem Amazon Prime Abo enthalten. Also müsste sich über Prime Video aufmachen oder mindestens die Logindaten abfragen. Hat da einer Informationen? Sonst muss ich morgen den Kundenservice anrufen.
15
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier wollte sich ein Mod mal informieren:
https://community.sky.de/t5/Sky-Glass/Amazon-Music-Stage-App-neu-auf-sky-Q/m-p/735647#M118
0
crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
vor 2 Jahren
@axels das was @sonic28 oben geschrieben hat, gilt auch für mich und meinen Sky Q Receiver was Software-Version und den Rest amgeht.
(Bearbeitet)
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 2 Jahren
@crocop: Die Amazon Music Stage App sollte heute nicht mehr auf dem Sky Q Receiver mit der neuen SW mehr vorhanden sein.
Gestern war die App noch vorhanden, heute nicht mehr.
(Bearbeitet)
0