Antworten

Klappt bei Sky gar nix mehr?

Tontechniker
Posts: 520
Post 1 von 4
265 Ansichten

Klappt bei Sky gar nix mehr?

Erst gibt euer toller innovativer Sky Q-Receiver am Montag und Dienstag den Geist auf. Und jetzt versuche ich mich schon seit Tagen bei www.Sky.de ins Kundenportal einzuloggen mit meinen Daten und es klappt einfach nicht. Ich bin ja nicht blöd, ich weiß welche Daten ich habe. Aber leider klappts nicht. Im Gegenteil jetzt wurde mein Zugang sogar gesperrt. Klappt bei euch eigentlich gar nix mehr? Sind alle Fachkräfte im Urlaub und ihr habt nur noch Praktikanten die arbeiten? Ich wollte meine Rechnung sehen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: Klappt bei Sky gar nix mehr?

ich kann mich einloggen.

Warte fileicht hilft dir ein Moderator

Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 4
5 Ansichten

Re: Klappt bei Sky gar nix mehr?

Sie haben Probleme mit der Sky App. Bzw. momentan Sky Ticket. Sind daran am arbeiten.

Deshalb kommt bei Sky Ticket auch dieser schöner Banner:

sky_sig.jpg

Seit gestern funktioniert es bei mir nach 5 Tagen down wiegesagt, wieder. Jedoch noch nicht bei allen. Ps4 hat auch Probleme damit.

Moderator
Posts: 1,436
Post 4 von 4
5 Ansichten

Re: Klappt bei Sky gar nix mehr?

Hallo bigthing,

erhältst Du denn von uns einen neuen Sky Q Receiver? Falls ja, ist ein Login im Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich. Dies klappt erst wieder, sobald der neue Receiver in Deinem Abonnement hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Benni

Antworten