02.08.2018 12:53
Erst gibt euer toller innovativer Sky Q-Receiver am Montag und Dienstag den Geist auf. Und jetzt versuche ich mich schon seit Tagen bei www.Sky.de ins Kundenportal einzuloggen mit meinen Daten und es klappt einfach nicht. Ich bin ja nicht blöd, ich weiß welche Daten ich habe. Aber leider klappts nicht. Im Gegenteil jetzt wurde mein Zugang sogar gesperrt. Klappt bei euch eigentlich gar nix mehr? Sind alle Fachkräfte im Urlaub und ihr habt nur noch Praktikanten die arbeiten? Ich wollte meine Rechnung sehen.
02.08.2018 13:00
ich kann mich einloggen.
Warte fileicht hilft dir ein Moderator
02.08.2018 16:36
Sie haben Probleme mit der Sky App. Bzw. momentan Sky Ticket. Sind daran am arbeiten.
Deshalb kommt bei Sky Ticket auch dieser schöner Banner:
Seit gestern funktioniert es bei mir nach 5 Tagen down wiegesagt, wieder. Jedoch noch nicht bei allen. Ps4 hat auch Probleme damit.
04.08.2018 10:23
Hallo bigthing,
erhältst Du denn von uns einen neuen Sky Q Receiver? Falls ja, ist ein Login im Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich. Dies klappt erst wieder, sobald der neue Receiver in Deinem Abonnement hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Benni