16.01.2022 07:15
@Ralf12: Was erwartest von einem Anbieter der für den Empfang durch anderen Anbieters nicht zuständig ist?
Oder anders gefragt, was soll deiner Meinung nach Sky da machen?
Wenn es ein grundlegendes Problem mit dem Ton gäbe, ich würde sagen dann wäre hier im Forum richtig was los, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Das plötzlich da einige Sky Receiver den selben Defekt haben, nicht wirklich würd ich sagen.
16.01.2022 08:00
Hallo
Was Sky machen kann ?
Als Dienstleister den Vor Ort Service beauftragen um den zahlenden Kunden zufrieden zu stellen und das Problem lösen !!!
MfG
16.01.2022 11:05
Hallo Ralf12,
ich kann deine Verärgerung nachvollziehen und den Frust der sich bei dir angestaut hat.
Jedoch können wir dir nur das mitteilen, was im Thread schon besprochen wurde. Entweder machst du noch mal Druck bei deinem Betreiber, weil es offensichtlich ist, dass etwas nicht stimmt weil der Sender auf einem bestimmten Transponder liegt. Oder du lässt dir einen Techniker von uns nach Hause kommen. Bedenke aber, dass der Service nur kostenlos ist, wenn das Problem an unserer Hardware liegt.
Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz muss ich dir Einschätzung geben, dass das höchst unwahrscheinlich ist.
Gruß,
Jano
16.01.2022 15:03
@Ralf12 schrieb:Als Dienstleister den Vor Ort Service beauftragen um den zahlenden Kunden zufrieden zu stellen und das Problem lösen !!!
Bei allem Verständnis, aber Sky ist bei dir nicht der Dienstleister, das ist dein privater Kabelnetzbetreiber.
Der speist die Sender in sein Netz ein und von da aus wird das an den Teilnehmer "verteilt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Kabelanschluß bei dir kostenlos ist.
16.01.2022 15:04
Hallo
Ist Kostenlos!!!!!
16.01.2022 15:13
Das freut mich für dich, ändert aber nichts daran das der private Kabelanbieter da mal nachsehen sollte.
Wobei der Kommentar dazu den du hier gepostet hast, ich glaub da eher die haben dazu keine Lust.
Letztendlich das Angebot von @Janocore kannste ja annehmen, auf die Gefahr das das auf deine Kosten geht.
16.01.2022 19:52
Hallo
Hat sich erledigt!
Hab heute schriftlich meinen Vertrag gekündigt!!!
Zahle nicht für Leisungen die nicht bei mir ankommen.!!!!
MfG
16.01.2022 20:27
@Ralf12 schrieb:Hab heute schriftlich meinen Vertrag gekündigt!!!
Akzeptiert, ist deine Entscheidung.
09.09.2022 21:03
Hallo, seit gestern kein Ton mehr auf Sky Sport F1 HD. Schon alles probiert und rumgetauscht usw. und wirklich nur auf diesem einem Sender bisher kein Ton.... PLZ: 92266
10.09.2022 10:06
Problem besteht weiterhin.