Level 1
•
1 Nachricht
Keine zwei Streams über Sky Q IPTV Box und Sky Go möglich
Hallo zusammen, ich beziehe Sky Q über die IPTV Box. Eigentlich müsste ich gleichzeitig über die Box und über einen Stream mit Sky Go schauen können. Allerdings bekomme ich dann die Meldung: "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig." Der technische Support von Sky hat mir bereits die Geräteliste zurückgesetzt, was allerdings nicht geholfen hat. Die IPTV Box habe ich auch schon zurückgesetzt. Hat alles nicht geholfen. Was kann ich noch tun?
Möglich ist es mit dem Abo auf jeden Fall, siehe angehängter Screenshot.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
wie über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 beschrieben, zählt auch die Sky Q IPTV Box in die Geräteliste. Dort steht auch unter "Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?": "Kunden ohne entsprechende Option im Abonnement können auf einem Gerät gleichzeitig streamen" -> Hier muss man auf "auf einem Gerät" beachten.
Damit du also gleichzeitig über die Sky Q IPTV Box und Sky Go streamen kannst, musst du Sky Go Plus oder Multiscreen buchen.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
Harry92
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo,
kann man mir helfen. Ich habe das gleich Probleme, Das ich Sky über den Sky Q IPtV-Receiver empfange und keinen Livesport gleichzeitig über den Receiver und die Sky GO App schauen kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
1
0