24.11.2019 20:14
Ich habe trotz guter Verbindung kein Zugang zu demand oder Store. Es kommt immer die Fehlermeldung 486.
Kann mir jemand helfen?
grüsse Steffl
24.11.2019 20:21
@steffl01 schrieb:Ich habe trotz guter Verbindung kein Zugang zu demand oder Store. Es kommt immer die Fehlermeldung 486.
Kann mir jemand helfen?
grüsse Steffl
anrufen 089 99727900 (Technisches Problem) und freischalten lassen.....oder hier auf einen Mod. warten, kann aber 3 - 5 Tage dauern....
24.11.2019 20:48
Ok. Werde ich machen.
Muss das freigeschaltet werden???
24.11.2019 21:08
@steffl01 schrieb:Ok. Werde ich machen.
Muss das freigeschaltet werden???
ja.....einfach anrufen, und sagen, du kannst nicht Sky-Store buchen, und auch nicht SoD schauen.....
24.11.2019 21:16
Mit Freischaltung hat das nix zu tun.
Menü-Taste drücken > Service-Menü, ok drücken > Netzwerk ok drücken > Verbindungstest ok drücken - Ergebnis?
24.11.2019 21:46
Ergebnis passt.
Verbindung ist und war immer da.
29.11.2019 11:37
29.11.2019 18:42
Hi Peter,
bin per Lan verbunden. Verbindung war schon vorher vorhanden. Am Router wurde auch nichts geändert/ geupdatet. Nach einem Anruf beim Sky“Service „ , der mir übrigens nicht weiterhelfen konnte. ( Router Neustarten, Verbindung testen, ect. ) ging es nach 10min wie von Geisterhand wieder. 🤔
Gruss Steffl