Antworten

Keine Verbindung zu Demand und Store

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 8
909 Ansichten

Keine Verbindung zu Demand und Store

Ich habe trotz guter Verbindung kein Zugang zu demand oder Store. Es kommt immer die Fehlermeldung 486. 

Kann mir jemand helfen?

grüsse Steffl 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
905 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store


@steffl01  schrieb:

Ich habe trotz guter Verbindung kein Zugang zu demand oder Store. Es kommt immer die Fehlermeldung 486. 

Kann mir jemand helfen?

grüsse Steffl 


anrufen 089 99727900 (Technisches Problem) und freischalten lassen.....oder hier auf einen Mod. warten, kann aber 3 - 5 Tage dauern....

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 8
898 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store

Ok. Werde ich machen. 
Muss das freigeschaltet werden???

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
893 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store


@steffl01  schrieb:

Ok. Werde ich machen. 
Muss das freigeschaltet werden???


ja.....einfach anrufen, und sagen, du kannst nicht Sky-Store buchen, und auch nicht SoD schauen.....

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 178
Post 5 von 8
889 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store

Mit Freischaltung hat das nix zu tun.

 

Menü-Taste drücken > Service-Menü, ok drücken > Netzwerk ok drücken > Verbindungstest ok drücken - Ergebnis?

steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 8
876 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store

Ergebnis passt. 
Verbindung ist und war immer da. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 8
842 Ansichten

Keine Verbindung zu Demand und Store

Hi Steffl,

entschuldige die späte Antwort.

Hast du dein Gerät mit einem WLAN-Modul oder per LAN-Kabel mit deinem Netzwerk verbunden? Hat der Zugriff auf Sky On Demand und dem Sky Store zuvor schon funktioniert? Gab es vielleicht eine Softwareupdate bei deinem Router? Es könnte sein, dass dadurch deine MAC- und Firewalleinstellungen verändert wurden es nun deshalb zu diesem Fehler kommt.

LG, Peter
steffl01
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
830 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zu Demand und Store

Hi Peter, 

bin per Lan verbunden. Verbindung war schon vorher vorhanden. Am Router wurde auch nichts geändert/ geupdatet.  Nach einem Anruf beim Sky“Service „ , der mir übrigens nicht weiterhelfen konnte. ( Router Neustarten, Verbindung testen, ect. ) ging es nach 10min  wie von Geisterhand wieder. 🤔

Gruss Steffl

Antworten