Antworten

Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raimi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
2.415 Ansichten

Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Hi,

habe alle Pakete gebucht, die im Angebot sind(einschl. Premium-HD).

Ich kann alle Sender wie bisher entschlüsseln, aber Sky Bundesliga UHD bzw Sport UHD nicht " Sie haben keine Freischaltung"

Die Box wurde schon resettet und ich habe mir auch schon eine neue Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen - KEIN Erfolg.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 6 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Da kann ein Moderator helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 2 von 14
1.823 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Welche Hinweisnummer wird angezeigt?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 14
1.824 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

und unter Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > bei Bildschirmauflösung  ist der Haken bei UHD gesetzt..

raimi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Es wird keine Hinweisnummer auf dem neuen SKYQ-Receiver angezeigt.

Nur: Dafür bist du nicht freigeschaltet !

Gruss!

raimi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

unter Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > 2160p 8-bit UHD

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 6 von 14
1.826 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Da kann ein Moderator helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Ich habe das gleiche Problem  brauche dringend Hilfe !!!!

raimi
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Die Community konnte mir nicht helfen. Habe eine Email an (service@sky.de) geschickt, in welcher ich mein Problem geschildert habe.

Nach ca. 2 Tagen bekam ich von einem Sky-Mitarbeiter einen Rückruf. Per telefonischem Kontakt konnte dann die Freischaltung vorgenommen werden.

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Habe schon alles probiert...vom Strom genommen ..reset durchgeführt...Karte raus wieder rein..freischaltung durchgeführt was nichts brachte...vor ca. 2 wochen ging noch alles.

Kundendienst kontaktiert...mit super antwort....da kann ich auch nicht helfen....weil keine fehlercodenummer stand sondern nur Dafü bist du nicht freigeschaltet.

wer kann mir helfen ?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 10 von 14
1.825 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

warten auf ein Mod. der kann es dir dann evtl. freischalten, oder anrufen und um Freischaltung bitten...Sky   0180 611 0000

Jojo65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
96 Ansichten

Betreff: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

 

 

Hallo zusammen,

 

Habe für mein Bundesliga und Sportabo gestern UHD hinzugefügt, trotzdem sind sie nach neuem Sendersuchlauf nicht vorhanden, die Freischaltung für meinen Sky QReceiver für Kabelkunden sollte max.15 Min dauern, doch bis heute ist nichts passiert! Woran könnte es liegen? Sky Q Receiver ist auf UHD eingestellt! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!

Jojo

burkhard
Tontechniker
Posts: 579
Post 12 von 14
88 Ansichten

Betreff: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Die UHD Sender sind immer vorhanden, nur nicht freigeschaltet.

Wenn sie nicht vorhanden sind, können sie auch nicht freigeschaltet werden.

Welcher Kabelanbieter ist es denn?

Jojo65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
77 Ansichten

Betreff: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Mein Kabelanbieter ist Pyur und die sagen es liegt an Sky!

burkhard
Tontechniker
Posts: 579
Post 14 von 14
56 Ansichten

Betreff: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Ich habe mal bei Pyur nachgesehen. Laut Sendertabelle werden die beiden Uhd Sender eingespeist.

Die müssen also auf dem Sky Q Receiver zu finden sein. Wenn nicht ,nochmal ein Sendersuchlauf machen. Sollten die beiden Uhd Sender immer noch nicht zu finden sein, dann stimmt mit der Einspeisung von Pyur, oder im Hausnetz irgendetwas nicht.

Antworten