10.06.2018 15:36
Halle an alle, nachdem Sky Q installiert wurde, fordert das Menü auf, den Receiver zu konfigurieren. Anschließend wird der Senderdurchlauf gestart. Es werden etliche Programme gefunden. Allerdings folgt der Fehlercode 11180- es könnte kein Sender gefunden werden. Ich empfange Sky per Einkabellösung Satellit. Ich verstehe nicht , wo das Problem liegt. Reset, Stromweg etc... alles bereits durchgeführ. Vielleicht hat jemand eine Idee?! Grüße
10.06.2018 15:46
Hallo johndoe1980,
hast du mal all deine Anschlüsse überprüft? Ob irgendwas locker, geknickt oder beschädigt ist?
Liebe Grüße, Dani
10.06.2018 15:53
könnte an der Festplatte liegen.
hatte auch das Problem das Sender gefunden wurden mit dem Fehler aber nicht gespeichert werden.
Festplatte von Sky ist zu mir unterwegs.
10.06.2018 22:38
Hallo und danke, wen kontaktiere ich da am besten im Falle einer Festplatte? Gruß...
Von meinem iPhone gesendet
Am 10.06.2018 um 3:54 PM schrieb thaddel <sky-admin@community.sky.de>:
Keine Sender gefunden
Antwort von thaddel in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
könnte an der Festplatte liegen.
hatte auch das Problem das Sender gefunden wurden mit dem Fehler aber nicht gespeichert werden.
Festplatte von Sky ist zu mir unterwegs.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Keine Sender gefunden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.06.2018 13:31
Über einen Mod von hier, oder über die Hotline.
Ich hatte am Wochenende Glück mit einer freundlichen Dame von der Hotline, nach einigen Fragen wurde die Festplatte als Fehlerquelle ermittelt und der Versand der neuen veranlasst.
PS: falls du noch einen 2. Q-Reciver hast kannst du die Festplatte zum Test mal in den anderen umstecken. (Ist auf Nachfrage von mir bestätigt worden. (Es werden dann nur möglicherweise nicht alle Dienste funktionieren, da die Zuordnung fehlt.))
Fehdmer | 29.04.2025 12:40 | ||
stefan-karle | 19.04.2025 16:33 | ||
topsen23 | 14.04.2025 22:02 | ||
gummibär73 | 04.04.2025 16:05 | ||
Pguenster | 01.04.2025 18:40 |