24.11.2018 12:51
Hallo Community,
habe gestern eine bei der Black-Friday-Aktion ein neues sky-Abonnement abgeschlossen. Leider hab ich es auf die gleiche E-Mail-Adresse abgeschlossen, wie die mit der ich ein sky-Ticket-Account habe. Nun bekam ich gestern auch die gleiche Kundennummer zugewiesen, kann mich jetzt aber nicht mit dem Abo registirieren bzw. mir eine PIN anlegen. Desweiteren glaube ich, dass man das auch so nicht gleichzeitig für bedes nutzen kann. Ich würde gern den sky-Ticket-Account schliessen lassen und darauf normal das Abonnement laufen lassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
Grüße Ron
24.11.2018 12:51
Genau das selbe Problem auch bei mir!
13.12.2018 20:02
Hey Ron,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn bereits ein Sky Ticket Account besteht, kannst Du kein Neukundenangebot annehmen. Das System wird diese Anfrage direkt blockieren.
Du kannst mir trotzdem gerne Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen lassen, sofern Dein Anliegen noch besteht, damit wir eine Lösung finden können.
iceman2401 Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN senden.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
13.12.2018 22:59
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
17.12.2018 11:51
Danke, Thema hat sich bei mir erledigt. Auf meiner Kundennummer läuft nun korrekt das neue Abo.
17.12.2018 11:55
Hallo, ich kann keine SKY-Pin festlegen...es kommt immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht korrekt sind...
Habe ein Rückkehr ABO abgeschlossen...
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank