Antworten

Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

rsoenfy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.267 Ansichten

Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Hallo Community,

habe gestern eine bei der Black-Friday-Aktion ein neues sky-Abonnement abgeschlossen. Leider hab ich es auf die gleiche E-Mail-Adresse abgeschlossen, wie die mit der ich ein sky-Ticket-Account habe. Nun bekam ich gestern auch die gleiche Kundennummer zugewiesen, kann mich jetzt aber nicht mit dem Abo registirieren bzw. mir eine PIN anlegen. Desweiteren glaube ich, dass man das auch so nicht gleichzeitig für bedes nutzen kann. Ich würde gern den sky-Ticket-Account schliessen lassen und darauf normal das Abonnement laufen lassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Grüße Ron

Alle Antworten
Antworten
iceman2401
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
1.061 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Genau das selbe Problem auch bei mir!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 6
1.061 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Hey Ron,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn bereits ein Sky Ticket Account besteht, kannst Du kein Neukundenangebot annehmen. Das System wird diese Anfrage direkt blockieren.

Du kannst mir trotzdem gerne Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen lassen, sofern Dein Anliegen noch besteht, damit wir eine Lösung finden können.

iceman2401 Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN senden.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

harry_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.061 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

rsoenfy
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.061 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Danke, Thema hat sich bei mir erledigt. Auf meiner Kundennummer läuft nun korrekt das neue Abo.

pilic
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.061 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da neues sky-Abonnement auf gleicher E-Mail des sky-Ticket-Accounts

Hallo, ich kann keine SKY-Pin festlegen...es kommt immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht korrekt sind...

Habe ein Rückkehr ABO abgeschlossen...

Bitte um Hilfe..

Vielen Dank

Antworten