Antworten

Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Kevin_fcb
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
5.948 Ansichten

Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Wir haben einen Sky Q Receiver seit ca. 1,5jahren im Einsatz 

 

seit zwei Tagen können wir keine Privaten Sender wie RTL SAT1 oder Pro7 empfangen.

 

empfangsart ist Kabel

 

- Sendersuchlauf durchgeführt mehrfach

- Neustart

- Werkeinstellung mit Neuinstallation 

 

ARD ZDF wird in HD empfangen SKY Programme auch es ist quasi so das nach 1 ARD 2,ZDF folgt 9 ZDFPlus die Privaten Sender fehlen einfach.

 

 

ohne den Sky Q Receiver direkt im Fernseh mit dem Kabel werden die Sender empfangen.

 

Wenn jemand eine Idee hat bin ich dankbar mir fällt nix mehr ein...

 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 8
5.920 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Wenn du noch mitteilst wer denn dein Kabelanbieter ist, kann dir sicher hier einer weiterhelfen! 

Geht es nur um HD Sender oder empfängst du generell keine Privaten. Eventuell wurde vom Kabelanbieter eine Senderumplatzierung vorgenommen. 

 

Kevin_fcb
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
5.896 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Kabel Empfang ist von Kabel BW 

 

ich empfange nur Öffentliche Sender keine Privaten. Wir empfangen die Sender ohnehin nur in SD da wir das HD Abbo nicht haben und brauchen.

 

aber jetzt bekommen wir die ja garnicht mehr.

 

 

Kevin_fcb
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
5.893 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Und umgehe ich den SKY Q Receiver u d stecke das anzennenkabel direkt in den Fernseh bekomme ich die Sender.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
5.833 Ansichten

Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Hallo Kevin_fcb,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit wir das Anliegen erörtern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kati1308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
4.912 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Hallo @Kevin_fcb

 

hat sich dein Problem gelöst?

Ich habe seit einer Woche das Gleiche 🙄

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 7 von 8
4.895 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Schon mal einen neuen Suchlauf gestartet? Wie viele Programme werden gefunden. Auch mal ein anderes Antennenkabel versuchen

Kati1308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
4.888 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender mehr Pro7 SAT1 etc

Ja ich habe den Suchlauf mehrfach durchlaufen lassen, hab auch den Sky Q Receiver zurückgesetzt. Alles hilft nix. Unitymedia sagt ich muss das mit Sky klären und Sky sagt ich muss das mit Unitymedia klären. Ich bin echt genervt 🙄🤷‍♀️

Antworten
Empfohlene Beiträge