Antworten

Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

markus79
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
1.166 Ansichten

Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

Hallo hab mein Abo verlängert und einen neuen Sky Receiver bekommen bei der ich meine Sky Smartcard nun freigeschaltet habe. Nun sind meine Private der wie RTL HD Sat 1Hd nicht mehr freigeschaltet bekomme die Meldung 12082

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.153 Ansichten

Betreff: Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

hast du SAT?? wenn ja, kannst du diese doch im KC wieder selber buchen für 5,75

bei Kabel musst du deinen Kabel-Anbieter fragen

markus79
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
1.151 Ansichten

Betreff: Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

Hallo. 

Ich habe Kabel über Unitymedia.

Hatte erst den Sky Reveiver dann hatte ich mein Abo gekündigt und hatte die Horizon Box von Unitymedia. 

Da mir ei. Gutes Angebot gemacht wurde von Sky hab ich nochmal verlängert und ne neue Smartcard mit Receiver bekommen. Seitdem gehen die Privat Sender nicht mehr in HD. Muss ich das dann über Unitymedia klären?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.147 Ansichten

Betreff: Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

ja, HD+ für Kabel hat Sky nichts mit zu tun...evtl. wenn es geht auf die SC von Sky freischalten lassen...

markus79
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 5
1.136 Ansichten

Betreff: Keine Private der mehr in HD 12082 Fehler

Nach einem sehr unfreundlichen  Gespräch von Unitymedia Seite aus würde mir gesagt das die HD Privat Sender nur über die HorizonBox empfangbar sind was völliger Quatsch ist weil ich vor der Horizon Box schon den Sky Receiver hatte und da ging es... Auf Nachdruck würd ich einfach weggedrückt.... 

Antworten