01.12.2018 14:22
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Stunden über meinen Telekom Receiver ein Abonnement bei SKY abgeschlossen.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich den Jugenschutz PIN einrichten soll und es heißt, ich hätte die
Kundennummer zuvor in einer E-Mail erhalten. Jedoch habe ich solch eine nicht bekommen.
Was kann ich tun um meine Kundennummer zu bekommen?
(Habe auch schon in den Spam Ordner geschaut)
Bitte um Hilfe! lG
01.12.2018 14:44
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
Cornelia_N | 19.04.2024 16:46 | ||
Nadine | 19.04.2024 14:53 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 16:49 | ||
axels | 05.04.2024 13:38 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 09:59 |