Antworten

Keine Internet Verbindung

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
289 Ansichten

Keine Internet Verbindung

Hallo 

habe seit heute sky Q, welches ich per Vodafone Kabel nutze.

Sieht ja alles chiq aus und klappt auch gut.Beim Schauen von Serien  zb Wentworth und the good fight laufen diese immer ohne Fehler an  nach einigen Minuten kommt dann die Meldung, ich hätte Probleme mit der Internet verbindung, obwohl diese absolut stabil ist.

Würde jetzt den Receiver mal vom Strom nehmen... Handelt sich übrigens um den Sky + pro Receiver. Hat jemand eine Idee 

Gruß

Holger

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 2 von 6
195 Ansichten

Re: Keine Internet Verbindung

Hallo hollibs,

ist dein Receiver per Lan oder per Wlan mit dem Internet verbunden? Kannst du auch mal prüfen, ob dieser Fehler bei allen Inhalten auftritt oder nur bei bestimmten.

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
195 Ansichten

Re: Keine Internet Verbindung

Hallo Falko,

per WLAN verbunden und die Probleme treten bisher bei den beiden oben genannten Serien auf  Werde weitere testen  Danke und Gruß Holger

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 4 von 6
195 Ansichten

Re: Keine Internet Verbindung

Alles klar. Wenn es dir möglich ist wäre es super, wenn du zur Probe mal ein Lan-Kabel anschließen könntest 🙂

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 6
195 Ansichten

Re: Keine Internet Verbindung

LAN ist leider nicht möglich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 6
195 Ansichten

Re: Keine Internet Verbindung

Habe heute eine weitere Serie getestet  da wurde ich einmal rausgeschmissen  konnte sie aber direkt wieder laden und somit schauen  auch bei the good fight war es genauso.

Würde also sagen,es läuft nun deutlich besser und lässt sich nutzen.

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten