Antworten

Keine Freischaltung trotz Abo

manv
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.770 Ansichten

Keine Freischaltung trotz Abo

Hallo, Ich kann keine Fussballspiele mit dem Receiver gucken trotz Abos (Filme gehen ohne Probleme) Am Handy geht reibungslos. Der Receiver sagte, dass ich nicht freigeschaltet bin, was nicht stimmt sonst würde ich nicht am Handy es sehen können. Könnten Sie mir weiterhelfen?

Kndnr. ​XXXXXXXXXXXXX

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

Welche Hinweisnummer wird auf Sender 251 genau angezeigt?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 9
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

manv schrieb:

Hallo, Ich kann keine Fussballspiele mit dem Receiver gucken trotz Abos (Filme gehen ohne Probleme) Am Handy geht reibungslos. Der Receiver sagte, dass ich nicht freigeschaltet bin, was nicht stimmt sonst würde ich nicht am Handy es sehen können. Könnten Sie mir weiterhelfen?

Kndnr. XXXXXXXXXXXXX

Versuchst Du einen Buli-Kanal in HD zu sehen und hast gar kein Premium HD bei Sky gebucht?

manv
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

Es läuft    Ich verstehe es nicht.

Und was der nette Mensch    auch wegen HD und Bundesliga verstehe ich such nicht. Was hat eine Sache mit der anderen zu tun?

Auf jeden Fall vielen Dank mit dem Hinweis zum Kanal 251

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

HD (ab Senderplatz 211) ist aktuell im Angebot die ersten drei Monate gratis und ab September 10€.

Sky HD Upgrade

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 9
1.596 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

und ich verstehe nicht was du sagen willst

manv
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.596 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

Ja, ich weiss, dass es im Angebot ist aber ich wollte es extra nicht. Aber ich nehme an, dass ich Sport ogne HD gucken kann oder? HD ist mir nicht wichtig. Vielen Dank für Deine Hilfe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.596 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

Sind halt nicht alle Sender dabei, die möglich wären, aber Buli1-10 in SD ist frei. Hier mal eine Senderliste zum Überblick:

https://www.sky-angebote.info/wp-content/uploads/2018/07/sky-senderliste-programmplatz.pdf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 9 von 9
1.596 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Abo

Hallo manv, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Konnten alle Fragen, die Du hast, hier durch die Community beantwortet werden, oder benötigst Du noch Hilfe in der ein oder anderen Sache?

Gruß, Ronald

Antworten