Antworten

Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

sandy88
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.886 Ansichten

Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen werden plötzlich bei den Privatsendern wie z.B. RTL, Pro7, usw. keine EPG-Daten mehr angezeigt, aber nur bei den Privatsendern. Das hat natürlich zur Folge, dass ich dadurch nichts mehr aufnehmen kann.

Davor hat alles einwandfrei Funktioniert und seit 2 Wochen eben nicht mehr, Habe den Recevier bereits auch des öfters neu gestartet sowie einen neues Sendersuchlauf gemacht, aber das hat alles nicht geholfen. Habe einen Sky Q Recevier.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann? Danke!

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Das liegt am Sky Q Receiver und seiner Software. Liegen die Sender bei dir über Programmplatz 1000?

Die Sky Q Software ist einfach Mist.

sandy88
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Ja die Sender liegen über den Programmplatz 1000, aber da lagen die vor 2 Wochen auch und es hat alles funktioniert.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Hier kann dir KEINER helfen!

Es sei denn, Sky bringt eine endlich zeitgemäße Q-Version auf den Markt......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Hattest du vor zwei Wochen noch einen Sky+ Pro?

sandy88
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Nein, hab von Anfang an Sky Q

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Bisher wurde hier geschrieben, dass die EPG bei den Privaten sein Q nicht mehr geht.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Wenn du im (SkyQ) Guide auf einen Sender der Privaten gehst steht dort geschrieben:

AUS LIZENZVERTRAGLICHEN GRÜNDEN PROGRAMMINFOS NICHT VERFÜGBAR

​...damit ist alles gesagt!

Nicht schön, aber wahr!

sandy88
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Bei mir steht "Programminfos derzeit nicht verfügbar" von "Lizenzvertraglichen Gründen" steht da nichts. Wie gesagt, vor 2 Wochen ging das ja noch.

jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 10
2.018 Ansichten

Re: Keine EPG-Daten mehr vorhanden!

Orginalantwort der Telefonhotline: "It´s not ab bug, it´s a feature"!

Antworten