19.11.2018 13:28
Hallo,
ich habe am 15.11.2018 mein bestehendes Sky Abo erweitert. Nun habe ich bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch wird im Kundencenter noch nichts angezeigt..... Hab ja schon mitbekommen, dass einiges im Bearbeitungsrückstand ist. Dachte aber schon das wenigstens eine Mail rausgeht, wo mir der Auftrag bestätigt wird. Oder sendet Sky keine Mails mehr??
20.11.2018 08:09
Bei mir kam sofort eine Mail, wo sich für mein Auftrag bedankt wird und ich innerhalbe von 48 Stunden eine Bestätigung mit meinen Auftragsdaten erhalte. Das war vor ca. 4 Wochen. Seit dem warte ich. Auftrag wurde auch nur halb ausgeführt und natürlich ein komplett falscher Betrag vom Konto abgebucht. Auf Reaktionen hier wartest du aktuell ca. 2 Wochen. Du solltest also viel Geduld mitbringen.
Lukas1008 | 12.03.2024 18:59 | ||
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
FloWagner83 | 02.01.2024 17:06 | ||
AlexBlum | 27.11.2023 17:27 | ||
MeToens | 04.11.2023 08:38 |