Antworten

Kein zugang zur Sky Homepage

nighty7863
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
343 Ansichten

Kein zugang zur Sky Homepage

Hallo, habe seit Sonntag versucht den sky q Receiver zu bestellen,aber die Bestellung brach immer ab.Nun habe ich auch keinen zugang mehr zur Sky Seite und soll mich im Kundencenter melden,aber das hat Gestern auch nichts gebracht.Wurde zur Technik verbunden und da sollte ich dann den Skypin ändern ohne erfoolg.Hat jemand eine idee?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Kein zugang zur Sky Homepage

Hallo nighty7863, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Konntest Du Deine Bestellung mittlerweile erfolgreich durchführen. Falls nicht, lasse mir einfach Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten