Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Kein TV Empfang
Hallo, ich habe seit drei Tagen keinen TV Empfang mehr. Habe alle Kabel gecheckt. Mein Fernseher im Wohnzimmer (ohne Sky) funktioniert, so dass es kein Problem meines Kabelanbieters sein dürfte.
Netflix geht auch . Kann das vielleicht am HDMI Kabel liegen. Leider bin ich nach 1,5 Stunden warten aus dem Chat geflogen.😡
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hast du den Receiver schonmal vom Strom genommen,oder auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?
Was zeigt den der Receiver für eine Fehlmeldung ab?
0
0
CassyKay
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das habe ich bereits gemacht. Das merkwürdige ist, dass er keine Fehlermeldung anzeigt, ich aber beim Fersehbild nur bunte Streifen und partiell abgehackte Tonsignale höre. Der Fernseher funktioniert, da ich Netflix schauen kann.
2
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn du z. B. den Sky Q Receiver stromlos machst und kurz danach wieder mit dem Strom verbindest, dann fährt dieser hoch. Dabei kommen Bilder, wie "Hallo" und "Gleich geht's los". Wenn du das auf dem Fernseher sehen kannst, dann liegt es nicht am HDMI Kabel, denn diese Bilder kommen vom Sky Q Receiver.
Außerdem schreibst du, dass Netflix geht. Ich nehme mal an, du meinst die Netflix-App auf dem Sky Q Receiver. Wenn Ja, dann ist das auch schon ein Zeichen, dass das HDMI Kabel in Ordnung ist, denn dieses überträgt nur das Bild und den Ton vom Sky Q Receiver zum Fernseher. Hat also nichts mit dem eigentlichen Empfang der Fernsehsender auf dem Sky Q Receiver zu tun.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
0
ulli301
Beleuchter
•
100 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bunte Streifen - zerhackter Ton
Decodierfehler?
1