18.12.2018 14:45
Hallo zusammen
Bei mir ist es nicht möglich einen Stream am PC zu starten, obwohl ich mittlerweise den Player neu installiert habe etc.!
An meinen Internet kann es auch nicht liegen weil mit dem Sky-TV Stick die wiedergabe ohne Probleme startet (HD Qulität).
Nur am PC tut sich leider überhaupt nichts und ein anruf bei der Hotline brachte auch keine Lösung weil Sie alles auf meinen Router schieben.
Allerding kann mein Router (Fritzbox 7490) nicht der Grund sein sonst müssten auch Probleme mit dem TV-Stick wiedergabe auftreten.
Ich habe ein 16000 Leitung und mit Netflix und Co. in HD nie Probeme gehabt nur mit Sky geht hier rein gar nichts.
Vieleicht habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann.
21.12.2018 18:19
Hallo gerhardn,
wie ich herauslesen kann, nutzt du Sky Ticket und den Sky Ticket TV Stick, richtig?
Und jetzt versuchst du über https://skyticket.sky.de/ Inhalte zu streamen, richtig?
Wenn ja, hast du zunächst überprüft, ob dein PC alle technischen Voraussetzungen für Sky Ticket erfüllt?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket-app/sky-ticket-technische-voraussetzungen-1000134
Viele Grüße,
Margarita
21.01.2019 20:21
Da sich keiner vom Technischen Suport genötigt sieht anzurufen, obwohl es mir versprochen wurde, werde ich Sky kündigen!
Ich warte jetzt fast 6 Wochen auf einen Rückruf und finde es eine Frechheit!
21.01.2019 20:31
Geht es denn überhaupt um Sky Ticket?
21.01.2019 21:51
Hallo gerhardn.,
tut mir leid, dass du verärgert bist und immer noch keine effektive Lösung hast.
Wenn du auf meinen Beitrag vom 21.12. antwortest, kann ich dein Fehlerbild eingrenzen und nach möglichen Lösungsansätzen suchen
Viele Grüße,
Margarita
22.01.2019 12:09
Hallo Herbst
ja es geht um Sky Ticket und ich habe noch immer Probleme die Filme auf mein Pc zu streamen.
Und ich habe auch alles versucht das Problem zu lösen und auch eine neue Fritzbox aufgestellt, leider ohne Erfolg.
Mit Netflix in HD habe ich keine Probleme und die Filme werden einwandfrei abgespielt.
Ich weiß da jetzt leider auch nicht mehr weiter und die Techniker von SKY schweigen sich aus und rufen nicht zurück.
Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen und bin deshalb auch verärgert.
In der letzten Zeit häufen sich jetzt aber auch Fehlermeldungen von TV-Stick (Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal), die ich mir nicht erklären kann.
Es kann auf gar keinem Fall an der Wlan-Verbindung liegen, da Youtube, ZDF und ARD ein einwandfreies Streamen möglich ist.
Dabei habe ich noch nicht einmal erwähnt, das sich der TV-Stick noch nicht einmal selber abschaltet und ständig eingeschaltet bleibt.
Ich habe keine Lust mehr auf Sky und werde kündigen und bei Netflix bleiben.
22.01.2019 12:11
Hast du direkt bei Ticket angerufen? 0180 614 00 00
(Rückrufe klappen nicht zuverlässig...)
22.01.2019 12:18
Hallo Magarita S.
hättest du meinen Beitrag oben mal richtig durchgelesen würdest du selber darauf kommen, dass mein PC die Technischen Vorausetzungen erfüllt.
Ich habe einen PC und keinen IMac und mein PC läuft weder mit Linux, Windows Vista oder XP, weil sich das Programm darauf wohl kaum instalieren lässt!
Also ist diese Frage überflüssig gewesen und deshalb auch nicht von mir beantwortet worden!
Ausserdem habe ich noch keinen modernen PC gesehen der sich mit Vista oder XP vernünftig betreiben lässt, da ja keine Treiber dafür erhältlich sind.
22.01.2019 12:23
Ich habe im Dezember häufiger angerufen aber keiner konnte mir helfen, mir wurde immer nur gesagt, ich werde zurückgerufen, leider ohne Erfolg.
Ich habe keine Ahnung was Die sich dabei denken.
22.01.2019 12:25
Verärgerung hin oder her, aber dir würd ich auch nicht Antworten bei der Tonwahl.
22.01.2019 12:29
611 oder 614? 611 macht kein Ticket.
Wenn du "bastelfreudig" bist, kannst du auch gerne mit ziggy4711 fachsimpeln.
22.01.2019 12:44
Danke für deine Forensische Analyse hanzfranz, aber irgendwann platzt mir mal der Kragen und wenn ich mir das Forum so durchlese bin ich auch nicht der einzigste hier.
Klar kann es zu Problemen kommen, nur dann sollte man mit dem Kunden durchgehen und der Techniker sollte zuhören was der Kunde bereits selber unternommen hat.
Ich habe in meinen Telefonat auch versucht dem Techniker zu erklären was ich bereits gemacht habe, nur der wollte wohl nicht zuhören.
Er hat mich ständig unterbrochen und verlangte Tätigkeiten von mir, die ich schon vorher selber versucht hatte.
22.01.2019 12:45
herbst schrieb:
611 oder 614? 611 macht kein Ticket.
Wenn du "bastelfreudig" bist, kannst du auch gerne mit ziggy4711 fachsimpeln.
Wie denn fachsimpeln ???
Hast du eine qualifizierte Fehlerbeschreibung gelesen ???
22.01.2019 12:48
Wäre eine gute Idee, müsste ich mal ziggy anmailen.
22.01.2019 12:49
Ich glaube roi_danton die wird erst dann zustande kommen wenn ich mit ziggy das Problem durchgehe.
22.01.2019 12:50
Als erstes solltest du dir im klaren darüber sein, dass du an der Hotline sicher mit KEINEM Techniker telefoniert hast!
Als nächstes solltest du dir im klaren darüber sein, dass die Moderatoren hier mit Sicherheit qualifizierter sind als ein CCA am Telefon!
Jetzt sollte dir so langsam bewußt werden, dass es sicher zielführender gewesen wäre hier vor 7 Wochen auf die Frage der Moderatorin zu antworten.
Und auch nur mal so als kleiner Tipp nebenbei: Nur weil du das "richtige" Betriebssystem installiert hast, heißt das noch lange nicht dass du ALLE technischen Voraussetzungen erfüllst! Da gibt es noch viel mehr und viel wichtigere Komponenten! Das hätte man alles längst "erörtern" können, wenn du einfach vor 7 Wochen hier geantwortet hättest!
22.01.2019 12:53
gerhardn. schrieb:
Ich glaube roi_danton die wird erst dann zustande kommen wenn ich mit ziggy das Problem durchgehe.
Dann leg los ... aber auch ziggy will mehr wissen, als hier bislang steht
22.01.2019 12:58
tom75 schrieb:
Als erstes solltest du dir im klaren darüber sein, dass du an der Hotline sicher mit KEINEM Techniker telefoniert hast!
Als nächstes solltest du dir im klaren darüber sein, dass die Moderatoren hier mit Sicherheit qualifizierter sind als ein CCA am Telefon!
Nicht jeder hat die Geduld mit einem CCA-Neuling dessen Schecklisten durchzugehen...
22.01.2019 13:03
Stimmt, ich würde mir das komplett sparen ....
22.01.2019 13:05
tom75 schrieb:
Als nächstes solltest du dir im klaren darüber sein, dass die Moderatoren hier mit Sicherheit qualifizierter sind als ein CCA am Telefon!
Ob das auch auf die "SchreibModeratoren" zutrifft, sei mal dahin gestellt...
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
borussiabvb2020 | 03.03.2025 07:55 | ||
digo | 18.01.2025 22:38 |